Lautstärke der Npcs im Game (Skyrim Special Edition)

Ich zocke seit heute Skyrim Remasterd und mir ist aufgefallen teilweise reden die Leute so leise das man sie gar nicht versteht und dann ist es wieder so laut das einem fast das Headset vom Kopf fällt...
Also das war bei der alten version (Ps3/Xbox360) nicht so.
Und was mir noch aufgefallen ist also ich finde Grafik Technisch (XboxOne) hat sich jetzt nicht wirklich Dramatisch was verändert... Also zumindest nicht genug was den preis von 70? Rechtfertigen würde...
Ich weis es sind dafür die 3 Dlcs vorhanden und man muss sie nicht kaufen aber trotzdem...
Und kann das sein das sie bei der Charakter Erstellung ganz am Anfang auch etwas verändert haben ? Das man das alter vom Charakter nicht mehr einstellen kann ? Ich weis leider nicht mehr ob das in der alten Version ging und sie es weg getan haben oder ob es gar nie ging :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 02:16 von Hrust

2 Antworten

Also bei mir ist die Lautstärke ganz okay... Und mit der Grafik stimme ich fast überein aber wenn d dir ein Vergleichsvideo von Candyland auf Youtube ansiehst merkst du den Unterschied. Und das Game kostet 60? ich will gar nicht wissen wo du es dir gekauft hast. Das mit dem Alter konnte man bei Skyrim noch nie einstellen.

Antwort #1, 29. Oktober 2016 um 04:43 von JulianSTW

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Das mit dem Sound hatte ich auch. Geh auf Einstellungen (Xbox) dann auf Audioausgabe HDMI audio, Sterio nicht komprimiert und das Problem ist gelöst.

Antwort #2, 03. November 2016 um 04:09 von Birizom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Letzte Fragen zu Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)