Frage, bezüglich des Endteams (Dragon Quest 7)

Guten Morgen, alle zusammen

Vorab möchte ich bitte jeden darauf hinweisen, welcher noch nicht bis zur 15 Insel/Über diese hinaus gespielt hat, das folgender Text, nun Spoiler auf die Charaktere beinhaltet.

Für all die, die ebenfalls an diesem Punkt sind, und mir eventuell helfen können, nun meine Frage:

Und zwar bin ich aktuell in Manaheim, und weiß auch durch meine Freundin, welche minimal weiter ist, das hiernach Maribel durch Aischa ersetzt wird (Dort bitte nichts zur Story oder dem Charakter selbst, da ich gerade erst in Manaheim angekommen bin, aufgrund des Covers und diverser Trailer aber vorab über Roland und Aischa bescheid wusste, weswegen der abgesprochene Zeitpunkt Spoiler mit meiner Freundin in Ordnung war)

Zur Frage nun, da ich gehört habe, das man sein Team später (Bis auf Gismar, welcher wohl nicht mehr wiederkommt) selbst zusammenstellen kann - Ab wann, ist dies möglich, also, ab/nach welcher Insel?

Denn Roland, möchte ich später gerne durch Maribel wieder ersetzen, und Aisha, soll bleiben. Ich habe nämlich zwischendurch, schon Stunden in zig Tafeldungeons, wegen dem allgemeinen Level/Joblevel/Items und Co, verbracht

Hauptcharakter Level 37 - Held, auf Stufe 3

Ruff Level 36 - Champion, komplett ausgelernt

Maribel Level 38 - Druidin, auf Stufe 5

Roland Level 33 - Pirat, komplett ausgelernt

Und ja, da Maribel bereits Druidin ist, welche mit dem Held am meisten Zeit gekostet hat, hätte ich sie dann schon wieder gern in der Truppe. Neben dem, mag ich sie als Charakter auch sehr, weswegen dort am Ende definitv nurnoch die Frafe war - Wer, der beiden Neuzugänge, bleibt. Bei Aischa, bin ich mir dort eig auch sicher, da ich persönlich mit Rolands Charakter und seinem Design, nicht sonderlich viel anfangen kann.

Deshalb, würde es mich sehr freuen, wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte. Am liebsten wäre mir natürlich Gismar, halt die gute alte Truppe, aber er kommt meines Wissens nach, ja leider nicht mehr zurück. Somit habe ich mich dann für Aischa später, anstelle von Roland, entschieden.

Lg

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 09:08 von NintendooFan1988

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du Maribel erst kurz vor dem letzten Boss zu Hause abholen umd einen anderen Charakter dortlassen. Ich würde auch Ritter Roland auswechseln ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2016 um 19:13 von Dragonwarriorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)