Ash-Quajutsu wie läuft das ab? und FC usw (Pokémon - Sonne)

Hi habe die Demo gespielt und noch auf meinem 3ds wie werde ich das Pokemon ins Hauptspiel bekommen?


Hier mein FC: 3368-5847-0352 Name: Sora für alle die mich adden wollen werde mir die Mond Edition kaufen da ihr wahrscheinlich die Sonnen Edition kaufen werdet ist das gut wenn man Editions Spezifische Items,Pokemon usw Tauschen will

Frage gestellt am 28. Oktober 2016 um 16:59 von Sasuke-Uchiha36

7 Antworten

Ach ja und bitte eure Codes nicht vergessen hier rein zu schreiben damit ich euch auch adden kann ^^

Antwort #1, 28. Oktober 2016 um 17:10 von Sasuke-Uchiha36

Indem du dir das Hauptspiel kaufst. Sprich bestelle eine der beiden oder beide Editionen auf Amazon oder gehe in eine Einrichtung die Nitendospiele für den 3DS vertreibt und kaufe dir mindestens eine der Beiden.
Wird bestimmt auch wieder als Datenkauf im Eshop erscheinen aber ich rate immer zum Kauf der Spielkarten.

Antwort #2, 28. Oktober 2016 um 18:50 von snake-shake

Hy mein FC ist 3883-9771-1007 calman666. ich habe dich schon geaddet sora.

Antwort #3, 28. Oktober 2016 um 19:00 von CalMan666

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
ok hab dich auch geaddet calman

Antwort #4, 28. Oktober 2016 um 20:12 von Sasuke-Uchiha36

Physische Copy > Datei
...zumindest dann wenn man kein Lappen is der sein Zeug verschlampt.

Wie schon oben erwähnt. Hast du eins der Spiele, sprichst du in der Demo mit dem Prof und kannst dann allerhand Zeug übertragen. Unter anderem das Quajutsu.

Antwort #5, 30. Oktober 2016 um 15:55 von derschueler

Ich hab gelesen das man damm im original Spiel ins Pokemon Center gehen und mit dem Prof. aus der Demo reden muß alles weitere wird sich dann schon ergeben =)

1349-9492-8324

Mein Name ist Markus und ich hoffe das wir uns bald auf der Freundesliste sehen =)

Antwort #6, 21. November 2016 um 19:34 von Kenpatschi

nein, es ist wie DerSchüler schon sagt. man legt die Vollversion in den 3DS ein, startet die Demo, spricht den Prof an, um seine geschenke zu übertragen und danach geht man in die vollversion in ein Pokemon Center und spricht den Lieferanten an. Das ist der typ in dem hässlichen blau-orange gestreiften t-shirt.

Antwort #7, 26. November 2016 um 12:58 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)