Vorbesteller-Bonus (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo, habe mir DBXV2 vorbestellt und kam auch ein Tag vor Release schon an. Nun würde ich gerne Black und diesen Stick da haben. Was muss ich jetzt tun damit ich die kriege? Irgendwas mit 'nem Code und so das weiß ich. Was auch noch komisch ist ist wo ich das Spiel das allererste mal gestartet habe schon da stand "Zugriff auf Add-Ons erhältlich." oder so ähnlich... Ich versteh gar nichts mehr und hab auch schon alles probiert. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte und mir alles Schritt für Schritt erklären kann xD Lg

Frage gestellt am 29. Oktober 2016 um 14:59 von Zartek2

12 Antworten

Falls du bei Amazon vorbestellt und einen Code per Mail bekommen hast musst du den Code im Store einlösen fertig

Antwort #1, 29. Oktober 2016 um 15:42 von Son_Goku_67

Ne bei GameStop

Antwort #2, 29. Oktober 2016 um 18:25 von Zartek2

Egal wo, solange se in Code ist im Store einlösen.

Antwort #3, 29. Oktober 2016 um 18:42 von GAG-LogiNeko

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
black ist gleich nach eintragen des codes spielbar ist nur ganzhinten in der charliste zum auswählen ^^

Antwort #4, 29. Oktober 2016 um 19:05 von chinoda

Mein Code hat mehr als 12 Buchstaben / Zahlen. Wo soll ich den da eingeben?

Antwort #5, 29. Oktober 2016 um 21:35 von Zartek2

Wenn du online bei Gamestop vorbestellt hast solltest du auch einen Code per Mail bekommen

Falls du das Spiel im Laden abgeholt hast bekommt man einen extra Code da steht der Code drauf

Antwort #6, 30. Oktober 2016 um 13:30 von Son_Goku_67

Habe nur eine Mail bekommen wo auch die Rechnung und Adresse und alles drauf stand. Und wo steht der Code bzw. wie heißt der (bei mir steht da Transaktionscode, Bestellnummer, Artikelnummer, Rechnungsnummer) Und wo soll ich den dann einlösen? Weil im PlayStation-Store gibts da ja "Codes einlösen" aber ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen das man den da einlösen soll.

Antwort #7, 30. Oktober 2016 um 14:27 von Zartek2

Doch dort muss du den Code einlösen

Antwort #8, 30. Oktober 2016 um 15:58 von Son_Goku_67

Bei dem einen Code der länger als 12 Zeichen ist geht nicht. (is ja auch klar xD) und bei nem anderen kommt das der ungültig ist...

Antwort #9, 30. Oktober 2016 um 20:36 von Zartek2

Der Code ist aber 12 Stellig ich würd lieber mal Gamestop anschreiben

Antwort #10, 30. Oktober 2016 um 22:14 von Son_Goku_67

Jo ich werde die Tage dort mal anrufen. Trotzdem danke für eure Hilfe! ;)

Antwort #11, 30. Oktober 2016 um 23:36 von Zartek2

Hallo ich habe den Code eingelöst und habe nichts bekommen wie kann ich das freischalten oder benutzen ?

Lg

Antwort #12, 03. November 2016 um 10:41 von Benny_o_ho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)