Daunenpuschel (Story of Seasons)

Wo finde ich lila und orangene Daunenpuschel? Im Safaripark finde ich nur rote, blaue und grüne und die Händler bieten diese auch nicht an.

Frage gestellt am 29. Oktober 2016 um 21:06 von Varney

2 Antworten

hallöle,
du findest alle Daunenpuschel im Safaripark, einige kommen nur etwas seltener. Es gibt ja immer auch mal Daunenpuschel aus den Baumstümpfen, du kannst abspeichern, bevor du die Baumstümpfe plünderst und wenn nicht das passende für dich drin ist, lädst du einfach das Spiel neu.
Manchmal muss man das Spiel dann einige Male neu laden, ist ein wenig nervig, aber es führt letztendlich zum Erfolg. Der Trick funktioniert natürlich auch, wenn du nach schwarzem Holz suchst oder in der Mine nach einem bestimmten Mineral/Edelstein.

Später gibt es die Daunenpuschel aber auch bei den Händlern zu kaufen, nur bis dahin hat man normalerweise längst genügend Puschel von jeder Farbe zusammen^^

Antwort #1, 30. Oktober 2016 um 02:09 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Dankeschön, hat mir sehr geholfen :-)

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 07:13 von Varney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)