Wo finde ich diese Mirages usw. (World of Final Fantasy)

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich folgende Viecher zum fangen finde?

Xenogears

Mini Vivi

Mini ifrit

Mini Ramuhn

Wie komme ich an Tama's 2te Form am Ende?

Wie kann ich die Shiva Form bekommen von Snow seiner Shiva?

Gelben Tama? (den wo man da hätte fangen können, wo man später nicht mehr hin kann)

Frage gestellt am 31. Oktober 2016 um 14:01 von CloudAC

25 Antworten

Zum Gelben Tama: den kann man in der Burg der Exneun fangen. (oder kann man da später nicht mehr hin?/ hab bisshet nicht nachgeschaut)

Und Snows Shiva könnte ne Weiterentwicklung von Schneeflöckchen sein (was man wenn man sich aussuchen kann ob man gegen Ifrit, Shiva oder Rahamut kämpfen will bei dem Kampf gegen Shiva bekommt). Ist aber nur ne Vermutung und hab leider keinen Plan wie man die Viecher von dort sonst noch bekommen könnte.

Antwort #1, 31. Oktober 2016 um 14:23 von Chunji94

In die Burg kommt man nachher nicht mehr und bei Mini Shiva gibt es als Formen nur Shiva und den männlichen Shiva wie ich grad gesehen habe

Antwort #2, 31. Oktober 2016 um 16:51 von CloudAC

also zumindest klein Vivi und den kleinen Ifrit findest du wenn du mit dem Luftschiff auf der Map nach Finsterkluften suchst ;)

Antwort #3, 31. Oktober 2016 um 22:54 von Chunji94

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Hallo.

In der Nebula Grotte, beim Speicherpunkt runter und nach rechts ( verstecktes Areal?), wo man "Zerstören" & "Flattern" braucht, kriegt man Fünkchen, Frifri & Schneeflöckchen. Diese haben aber nix mit Ramuh, Ifrit & Shiva zu tun!

Aus Schneeflöckchen könnte aber evtl. Snows Shiva werden.. Aber bin leider noch nicht so weit, um genaue Angaben zu machen, SRY :)

Das mit Tamas 2. Stufe interessiert mich auch!

Was ist Xenogears? -.-" Aber ich rate dir, such einfach mal die Gegend ab, wo du das gesehen hast ;)

Gruß.

Antwort #4, 01. November 2016 um 13:22 von Kingsickyone

Achja.. Ifrit & Shiva soll man wohl mit etwas Glück im Kolosseum fangen können..

Ob s bei Ramuh ebenfalls so ist!? :D wie gesagt, bin noch nicht sehr weit (Lv.36; Phantom Wüste)

Gruß.

Antwort #5, 01. November 2016 um 13:53 von Kingsickyone

@ Sicky: Ramuh taucht auch irgendwann in der Arena auf und in der Grotte muss man viel länger nach den kleinen Viechern suchen als wenn man einfach später die Finsterkluften auf der Weltkarte macht

Man findet übrigens die 2. Stufe von dem gelben Tama im Kolosseum und dürfte das auch wieder in das kleine verwandeln können, sonst kommt man da wohl nach der Burg der Exneun nicht mehr ran

Antwort #6, 01. November 2016 um 14:08 von Chunji94

Ok, hab mal "Xenogears" gegooglet & n Video angeschaut - hammerhart xD

@ Chunji: Da konnte man gut leveln - ca. ne Std. & hast mehrmals die 3 kleinen+fette Erfahrungspunkte ;p

Fand das garnicht schlecht da n bissl Zeit zu verbringen ;)

Antwort #7, 01. November 2016 um 14:17 von Kingsickyone

Grad rausgefunden wie man Tamas 2. Form bekommt. Schau mal im Abstecher Logbuch nach: bei der Quest Extraleben einfach die Belohnung abholen.

Antwort #8, 01. November 2016 um 17:57 von Chunji94

Wo Kriegt man die Quest Extraleben?

Antwort #9, 01. November 2016 um 18:51 von Bendsan

Bekommt man gegen Ende des Spiels, gehört zur Hauptstory, kann man also nicht verpassen.

Antwort #10, 01. November 2016 um 19:16 von Chunji94

OMG! Besieg den Endboss nen 2. mal und du kannst wieder in das Schloss! also ist die gelbe Tame doch noch da zu holen! Ich freu mich grad eher wegen der Truhen aber musste es mal loswerden, wird so manch einen freuen :D

Antwort #11, 01. November 2016 um 20:06 von Chunji94

Das ist doch mal ne gute Nachricht - hatte schon Panik, zwecks verpassbare Trophäen.

Aber so kann man gechillt weiterzocken! *Daumen hoch* :)

Antwort #12, 01. November 2016 um 20:31 von Kingsickyone

Huch, hier hatvsich ja was getan^^. weiß jemand wo ich den Eisengiant XL bekomme?

ob und wenn wie man an Snows Shiva kommt habe ich aber auch noch nicht eaus gefunden.

Antwort #13, 01. November 2016 um 22:52 von CloudAC

Den Eisengigant hab ich auf der Brücke gefunden musst dich mal am ende der Brücke umschauen weis nicht mehr genau wie man ihn bekommt.

Antwort #14, 02. November 2016 um 10:58 von Bendsan

Die große Brücke Alexander, Cloud ;) Vor dem Kampf mit Gilgamesh! Auf der linken Seite.

Antwort #15, 02. November 2016 um 16:23 von Kingsickyone

lol ja. hatte nicht alle 4 Säulen leuchten lol.

Antwort #16, 02. November 2016 um 22:54 von CloudAC

Shivas andere Formen (es gibt noch 3 weitere) bekommst du entweder in dem ersten (denke eher das erste wegen der Reihenfolge von Shiva, Ramuh und Ifrit in der Nebula Grotte) oder dem 3. von den Portalen die im Zimmer des Mädchens ohne Namen nachdem mal die Stellvertretermissionen alle Absolviert und zum 2. Mal den Endboss besiegt hat. Im 2. sind die Formen von Ramuh, daher kanns das nicht sein.

Antwort #17, 02. November 2016 um 23:42 von Chunji94

Snows Shiva gibt es beim namenlosen Mädchen: Eiskalte Gerechtigkeit.

Hoffe, das interessiert noch jmd. xD

Antwort #18, 05. November 2016 um 20:18 von Kingsickyone

@Sicky: Da gibts den männlichen Shiva.

Shiva hat insgesammt zwar 7 verschiedene Formen in World of Final Fantasy, Snows Shiva ist aber leider keine davon sondern nur ein Npc. Kann man auch in der Wohnung der Zwillinge bei der Charakterliste nachlesen wenn man da auf die Shiva geht.

Antwort #19, 05. November 2016 um 20:26 von Chunji94

Shivalier.. Sry, mein Fehler.. Hast Recht :) Aber ne gewisse Ähnlichkeit besteht ;p

Karfunkel aus nem Schädelfresser, auch sehr interessant ^^

Es gibt einfach zu viele geile Miragen, da kann man sich garnich entscheiden welche man nehmen soll -.-"

Antwort #20, 05. November 2016 um 21:15 von Kingsickyone

Shiva, Ifrit und Ramuh mit Stern kann man im Kolosseum fangen. Ist auch für die Hauptstory entscheidend. Die drei normalen Formen kann man aus Schneeflöckchen, FriFri und Fünkchen entwickeln. Ebenso Ramyuh, Shivalier und Ifrita. Es gibt aber anscheinend noch weitere Formen aber ich kann leider nicht sagen welche. Noch nicht. Bin jetzt beim Endboss und danach soll es wohl noch neue Areale in Grymoire geben. Bin gespannt

Antwort #21, 09. November 2016 um 17:35 von KatanaD

Achso. Und diesen Xenotypi bekommste nach dem Kampf im Zimmer des namenlosen Mädchens. Im Stellvertreter Kampf "Sorgen einer Brücke". Aber Vorsicht. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Solltest mindestens Level 65 sein und einige gute Heilzauber im Sortiment haben

Antwort #22, 09. November 2016 um 17:39 von KatanaD

der auf der Brücke ist aber nicht Xeno-G, den gibts erst im 4. Zusatzdungeon, den man freischaltet wenn man die 3 anderen fertig hat

Antwort #23, 09. November 2016 um 17:53 von Chunji94

Den du meinst, Katana, is XenoMega.. der hat nix mit der Story zu tun, etc... is nur n Zusatz ;)

Gruß.

Antwort #24, 09. November 2016 um 17:57 von Kingsickyone

Aaaaachsooooo ^^ Soweit bin ich ja noch garnicht. Es tut mir auch Leid wenn es sich so liest als wenn XenoMega für die Story wichtig wäre. Nur die sieben Plejaden mit den Sternen neben dem Namen. Jetzt könnte mir aber auch jemand helfen :D Gibt es neben den Nebeldrachen noch andere Drops der Heilquelle? Danke im voraus

MfG

Antwort #25, 09. November 2016 um 21:08 von KatanaD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)