Subspezies Ifit, Shiva und Ramuh (World of Final Fantasy)

Viele werden wohl bemerkt haben, das Ifrity und die beiden anderen sich in drei andere Formen entwickeln können aber auf dem Miraborde nur zwei sind, Frifri zähle ich bewusst nicht mit sollte aber klar sein warum. Als ich mich darüber schlau gemacht habe habe ich etwas über Schwarzweise Subspezies gelesen und wollte wissen, ob wer was darüber weis.

Frage gestellt am 01. November 2016 um 11:55 von Letivolt

4 Antworten

So habe mal ein bisschen gesucht Achtung Spoiler! Nach dem man das spiel durchgespielt hat kriegt man ja Zugriff auf 3 neue Areale und ich hab gelesen das man dort in den Arealen irgendwo die Erinnerungen für die fehlenden Formen gibt.

Antwort #1, 02. November 2016 um 23:00 von Bendsan

Um genau zu sein: Man muss den Endboss nachdem man alle Stellvertreterkämpfe abgeschlossen hat besiegen, woraufhin man von dem Zimmer des Namenlosen Mädchens aus durch 3 Portale gehen kann. In den Portalen gibt es jeweils 3 unterschiedliche aufeinanderfolgende Areale (denke mal das ist überall so) mit sehr starken Monstern. Am Ende trifft man auf einen Kampfstapel bestehend aus den 3 verschiedenen neuen Stufen der Mirage. Also z.B alle 3 weiteren Formen von Ramuh auf einmal, der Kampf macht mir Angst... xD

Antwort #2, 02. November 2016 um 23:31 von Chunji94

*Man muss den Endboss nen 2. mal besiegen

Antwort #3, 02. November 2016 um 23:36 von Chunji94

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Hab grade Shiva im Rechten Tor gefunden.

Antwort #4, 03. November 2016 um 10:47 von Bendsan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)