Suche die allerbesten super udn ultiamte attcken! (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Suche die 3 bersten ultimate attcken die es im ganezn spiel gitb sie müssen mächtig schaden verursacehn ist pflicht leicht zu bekommens ein bei den ultimates genau so.Wer hilft schafe ncith die npcs shcnell down zu bekommen die haltens her viel aus nur Ki attacken was soll cih mit nahkampf.
Ein ganzer BAlken muß entfernt werden beim egber das ist pflicht alles andere ist scheiße.

Frage gestellt am 01. November 2016 um 12:51 von DerRapper

8 Antworten

Versuch jetzt schon besser im Nahkampf zu werden, ansonsten hast du kaum Chancen wenn du online gegen andere spielst, keine Ultimate Angriff wird treffen wenn du nicht kämpfen kannst.

Antwort #1, 01. November 2016 um 14:51 von N_e_O_X_e_Z

Werde wohl einen neuen char anfangen müßen verskillt schade ekien lust für sowas dragonablls zu verschwneden.

Habe 116 Leben
HAbe 116 KI
Habe den rest in Ki Angriff getseckt reienr fernkämpfer, ist das falsch.

Antwort #2, 01. November 2016 um 18:02 von DerRapper

Oha soviel KI brauchst du doch garnicht und ich habe gehört das man die Story von vorne beginnen muss wenn man einen neuen Charakter benutzt.

Antwort #3, 01. November 2016 um 18:04 von N_e_O_X_e_Z

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Wünsch dir bei shenlong einfach den wunsch "ich will eine zweite chance" dann kannste deine ganzen skillpunkte neu verteilen

Antwort #4, 01. November 2016 um 19:21 von tim2025

Er hat ja gemeint das er nicht die Dragonballs für sowas verschwenden will.

Antwort #5, 01. November 2016 um 19:24 von N_e_O_X_e_Z

Ob er jetzt in 2 stunden nochmal 7 dragonballs farmt, oder in 8 stunden die story durchzieht. Wäre irgendwie dumm deswegen von vorne anzufangen, aber gut, jeder wie er will

Antwort #6, 04. November 2016 um 17:53 von tim2025

Genau, ich würde auch nicht von vorne anfangen, Dragonballs sammeln dauert nichtmal ne Stunde. Da sind sogar immer 3 Zeitsoldaten und man hat die Chance gleich. 3 dragonballs in einer pq zu Farmen.

Antwort #7, 04. November 2016 um 20:58 von N_e_O_X_e_Z

Wenn du ein Saiyajin bist ist die Kombo Future Super Saiyajin und Urknall Kamehameha unschlagbar. Macht viel Schaden und trifft duch den Teleport nahezu garantiert. Resette mit den Dragonballs deine Punkte und mache Ki Super Attacken voll.

Antwort #8, 15. November 2016 um 14:42 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)