Battleye und DirectX Fehler (Ark - Survival Evolved)

Hey Leute, ich habe vorgestern erst noch ARK gespielt, mein PC ist abends abgeschmiert, aber gestern hat´s dann wieder funktioniert, allerdings öffnet sich nun jedes mal wenn ich versuche ARK zu starten dieser Battleye Launcher und das Spiel selber öffnet sich nicht, seit heute meldet der das irgendeine Datei blockiert sei, ich habe battleye daraufhin neu installiert aber ARK geht immernoch nicht, gleiche Fehlermeldung, außerdem öffnet sich noch eine Nachricht dass ich das DirectX 11 feature level 10.0 benötige, ich hab aber keine Ahnung wo ich das herunterladen soll, die einzige Möglichkeit das Spiel überhaupt zu starten ist bei Steam die zweite Option, allerdings kann ich dann nichtmehr auf offiziellen Servern spielen.
Treiber sind ansonten alle auf dem neusten Stand.
Bei RainbowSix habe ich auch ein ähnliches Problem, wenn ich Versuche ein Match zu starten kommt ein Battleye Error, Arma 3 funktioniert aber komischerweise. Muss ich Battleye auf meinem PC vllt komplett neu installieren (wenn das geht) wenn ja wie?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :/

Frage gestellt am 01. November 2016 um 16:14 von R0binH00d

keine Antworten

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)