"Dein ist Mein" - Erfolg erscheint nicht (AC - Rogue)

Hi,

folgendes Problem. Ich war dabei den Erfolg "Dein ist Mein" zu machen. Nachdem ich wie verlangt 20 Konvois geplündert habe (vielleicht war auch der ein oder andere versenkte dabei, was aber laut anderer Foren keinen unterschied macht), kam der Erfolg aber nicht.
Laut meiner Kapitänstatistik habe ich die verlangten 20 Konvois abgearbeitet. Jetzt dachte ich, dass vielleicht die versenkten Konvois nicht zählen und wollte weiter selbige angreiffen, nur erscheinen keine mehr. Hat jemand noch einen Tipp wie es vielleicht funktioniert. Gleich vorne weg, nein es gibt kein Safegame...

In diesem Sinne

Frage gestellt am 02. November 2016 um 09:53 von Burns87

2 Antworten

Gute Frage hab das selbe Problem,

Letzter Erfolg

Laut Statistik schon 28 Konvois.

Bitte auch um schnelle Antwort.

P.S: Burns87 um weitere Konvois zu entdecken musst du dir in den Kneipen Infos holen. Wenn das nicht mehr geht ein wenig warten oder Auf der Karte selber suchen.

Antwort #1, 22. Februar 2017 um 12:53 von JOSHI199666

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Ach...
und nebenbei bemerkt ist das nicht mein erster Erfolg der nicht erscheint.
In ACR geht bis heute der "wie gewonnen so zerronnen" Erfolg nicht.

Antwort #2, 22. Februar 2017 um 13:00 von JOSHI199666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)