Ich habe ein problem mit eine Afk farm (Terraria)

Ich habe eine afk farm für den Pumkin moon gebaut von HappyDays,ich befinde mich ein Block unter dem Boden,mit einer slime Statur...ich habe die Statur und die fallen aktiviert,und es hat alles geklappt bis zu dem Zeitpunkt vo die riesigen Bäume(sry,ich kenne den Namen nicht)gekommen sind.Die Feile die sie Bäume schießen haben mir sehr viel Schaden gemacht(nicht wie im Video) und ich bin gestorben..immer und immer wieder(2 oder 3 Mal.) Ich hoffe ihr wisst warum ich schaden bekommen habe...hier die farm:" &feature=youtu.be"

Frage gestellt am 02. November 2016 um 17:24 von bitteHILFE

1 Antwort

Bitte richtige Rechtschreibung und Version nennen!
Scheinbar die Handy Version, ok. Kenne mich mit der nicht so gut aus, sollte aber die gleiche Version wie auf dem PC sein.
Die Bäume können durch jeden Gegenstand penetrieren. Sie schiessen durch alles hindurch! Bau eine lange Strecke zwischen links und Rechts und renn immer durch alles hindurch! Die Gegner treffen dich so nicht und du bekommst die XP. Aber ich bin generell gegen die AFK Farmen, wo bleibt für euch noch die Herausforderung? Alle zu faul. :/

Antwort #1, 02. November 2016 um 18:26 von baslerdrago

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)