Dringend Hilfe ! Wie geht es weiter ?! (World of Final Fantasy)

Hallo Leute ..

Ich bin im Epilog und habe den Missionsstern bei den Zimmer des namenlosen Mädchens . Ich hab die mir zur Verfügung stehenden Aufgaben erledigt doch mir fehlen einige bzw bekomme keine neuen dazu .. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll , ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Frage gestellt am 03. November 2016 um 13:51 von Kirito666

11 Antworten

Wenn du alle gemacht hast glaube ich musst du mit Serafie reden wenn ich das grad richtig im Kopf hab.

Antwort #1, 03. November 2016 um 14:07 von Bendsan

Leider steht bei mir immernoch " wir müssen mehr miragen für die entscheidungsschlacht sammeln und stärker werden "
Und ich habe bei einigen auf youtube gesehen das mir Missionen fehlen wie zB. Feuerprobe , eiskalte Gerechtigkeit..

Wie bekomme ich die ? Wüsstest du das ?

Antwort #2, 03. November 2016 um 14:16 von Kirito666

Du brauchst alle 7 Plejaden die einen Stern am ende ihres Namens haben. Wenn du also Bahamut und Co. besiegt hat dann fehlen dir Ifrit, Shiva und Ramuh. Die drei findest du im Kolosseum mit level 55.

Antwort #3, 03. November 2016 um 14:25 von Letivolt

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Finden ? Muss ich einfach iwelche Kämpfe machen im Kolosseum oder gibt es da bestimmte Kämpfe ?

Antwort #4, 03. November 2016 um 14:28 von Kirito666

Es gibt ja den Kampf wo du gegen Ifrit und Shiva zusammen kämpfen musst. später kommt eine Sequenz in der Ramuh auftaucht und die zurück holt aber dann Kopien von allen da lässt. Diese Kopien sind einzelkämpfe im Kolosseum und haben wie gesagt Level 55

Antwort #5, 03. November 2016 um 14:38 von Letivolt

Okay den Kampf gegen Shiva und ifrit hatte ich eben . Also muss ich jetzt solange im Kolosseum kämpfen bis die Sequenz mit ramuh kommt ?

Antwort #6, 03. November 2016 um 14:42 von Kirito666

ja aber musst nicht immer gegen die selben kämpfen, acker die liste ab und dann sollte irgendwann was passieren. Irgendwann deshalb, weil es nur eine wahrscheinlichkeit von 30-33% gibt

Antwort #7, 03. November 2016 um 15:48 von Letivolt

Ok hab die jetzt alle bekommen ! :)
Hab jetzt auch die tropähe erhalten für alle Stellvertreter Kämpfe . das nächste Problem ist

Ich habe immernoch ein Stern bei dem namenlosenMädchen obwohl ich alles fertig habe ..was muss ich als nächstes machen ?
Mit Serafi kann ich nicht reden bzw bei mir steht immernoch das von reyn das ich stärkere miragen sammeln muss für die Entscheidungsschlacht

Antwort #8, 03. November 2016 um 16:03 von Kirito666

Das ist es doch was ich meinte dir fehlen dann noch Shiva Ifrit und Ramuh und die bekommst du so wie ich es beschrieben habe.

Antwort #9, 03. November 2016 um 16:10 von Letivolt

Viiiiiielen dank :) hatte vergessen ramuh einzufangen xD

Fühlt euch alle gedrückt *_* beste Community <3

Vill hören wir uns bald erneut :p
Bei dem nächsten Problem haha

Antwort #10, 03. November 2016 um 16:20 von Kirito666

Also Ramuh hab ich nicht gefangen und bin trotzdem mit dem Spiel durch Oo Wie kommt das jetzt?

Antwort #11, 07. November 2016 um 11:25 von BlackViolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)