Twinken (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi,
kann man irgendwie die storry umgehen und sofort leveln /mit den parallel quests starten oder muss man wirklich alles von vorne machen oO

oder wird teils nur vom neuen beginnen und der rest automatisch nach paar missionen freigeschaltet?

Frage gestellt am 03. November 2016 um 15:35 von samiboy1210

4 Antworten

Du musst leider mit jeden neuen Charakter, die gesamte Story erneut machen und was ich so gehört habe, auch all das Training bei den verschiedenen Meistern...

Antwort #1, 03. November 2016 um 18:31 von Lufia18

Diese Sache finde ich aber schon irgendwie witzig, die Leute haben sich beim Vorgänger immer aufgeregt, dass man die Story nicht nocheinmal spielen kann beim neuen Charakter und nun regen sich die Leute über genau das gegenteil auf

Antwort #2, 04. November 2016 um 15:40 von Wowan14

Ich selber war damals froh nicht erneut die Story spielen zu müssen, sah dabei keinen Sinn
da es zu wenig Unterschiede gab, als dass sich die Story erneut lohnen würde.

Antwort #3, 05. November 2016 um 01:06 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Ich auch nicht, besonders weil man ja die Missionen und Szenen nochmal anschauen konnte. Nur die Dialoge halt zwischen manchen NPCs durch die Story konnte man nicht wiedergeben das ist alles

Antwort #4, 05. November 2016 um 02:33 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)