Chaperon (Schrotflinte) - was genau tun im Schmelztiegel? (Destiny)

Ich habe den Beutezug zur Chaperon und kriege es aber irgendwie nicht hin. Habe mir bereits mehrere Lösungen angeguckt. Hier unter Spieletipps steht z.B.
"Dabei ist es eure erste Aufgabe Hüter im Schmelztiegel mit der ausgerüsteten Waffe Das Letzte Wort zu besiegen. Es reicht jedoch, sie nur ausgerüstet zu haben. Auch Kills auf anderen Waffenslots oder Super-Angriffe zählen für die Quest."

Jetzt die Frage auf die ich gerne eine möglichst GENAUE Antwort hätte -
Wann oder wodurch wird der Counter wieder auf 0% gestellt?
Ich hatte das jetzt einmal bis 10% und einmal bis 12% geschafft und dann...zack wieder auf 0. Ich hatte "das letzte Wort" die ganze Zeit ausgerüstet! Und ich habe auch kein 0/-10 (K/D) Match gehabt. Bin zwar nicht der Beste im PvP aber so schlecht nun auch wieder nicht ^^ Wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt ein Kill +1 und ein Tod -1 korrekt?
Ergo müsste ich eigentlich weiter sein, aber irgendwas --JA WAS?--- führt dazu dass die Anzeige wieder auf 0 gesetzt wird.
Danke & Gruß

Frage gestellt am 03. November 2016 um 16:33 von The_Great_Cornholio

keine Antworten

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)