QQ-Knall (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Sers Leute,
Habe mal 2 fragen bezüglich der QQ-Knalls

1. Wie funktioniert die Herstellung genau? Ist das random? also ich nehme Teil A und Teil B und Objekt A und beim 2ten mal genau die selben Items und bekomme dann andere Werte oder hat jede Itemkombination seine festgellegten Werte?

2. Habe ich mir die Goldenerüstung von XV importiert. Diese hat die Werte:
+2 Gesundheit
+2 Ki
+2 Ausdauer
+2 Grundangriff
+2 Schlag Super
-4 Ki Super

Wollte wissen ob es einen QQ-Knall gibt mitt Allem +3 und Ki Super -5 ?

Oder gar Super QQ-Knall mit allem +3 oder so?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. November 2016 um 19:07 von Zakumigames

5 Antworten

Es ist soweit ich weiß random
Die besten QQ-KNALL bekommst du wenn du beide Teile mischst die Level 4 oder 5 sind und dazu noch eine mischkapsel z gibst.
Leider gibt es nach meiner Erfahrung keine Garantie das du gute bekommst habe z.b schon so gemischt und nur ein lv2 Qq-knall bekommen

Zur Zeit benutze ich ein lv3 mit folgenden Werten:

Ges: +4
Ki: +3
Aus: 0
Grund: -1
Schlag: -4
Ki super: +3

Antwort #1, 03. November 2016 um 19:42 von Baggio206

Ja alles zufall. Die "besten" Sachen bekommt man wenn man nur Lv5 Zeugs mischt, allerdings kann da genau so gut Schrott mit nur 1x +1 und sonst nix rauskommen.
Hab da aber auch schon QQs mit 1x -5 und auf alles andere mit +5 gesehen.
Dimps hängt sehr an seinem RNG Dreck.

Antwort #2, 03. November 2016 um 20:12 von SeriousDave

Was ist RNG? Falls du Random meinst die PQs sind nicht mehr random und die Items bekommt man auch nach 2-3 mal spielen. QQ-Knall wäre meines erachtens das einzig wahre random ding. Items zähl ich nicht als random, da es logisch ist das man 3mal spielen muss. Aber zum Glück nicht mehr 20mal wie bei Xenoverse1

Antwort #3, 03. November 2016 um 21:29 von Zakumigames

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
die besten items bekommt man desto höher der herstellungspreis :

Bzw rang 5 kostet 2000
rang 5 bills kleidung kostet 2500

da hat man etwas mehr chance was gutes zu bekommen
am besten 100 items kaufen und die "verschrotten"
Dann ist was sinvolles dabei ^^

Antwort #4, 04. November 2016 um 19:34 von samiboy1210

Mr.satan Abzeichen dazu dann werden die Werte zu 100% übernommen

Antwort #5, 08. November 2016 um 03:11 von Nirvanablack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)