Ein Paar Fragen! (World of Final Fantasy)

1) Was genau bringen mir die freigeschalteten Mirabords?(erweitern die sich durch einen gewissen Level?)

2) Wo bekomme ich das Material für den dunklen Wolf her damit ich seine Metamorphose ausführen kann? Das gilt auch für Tamma wo finde ich das zeug von ihr?

3) Kann man auch dieses gelbe Tamma gegen das man am Anfang abgetreten ist bekommen?

So das war's erst mal danke schon einmal.

Frage gestellt am 03. November 2016 um 22:26 von hidan23

5 Antworten

1. Frage versteh ich nicht so ganz
2. zu dem dunklen Wolf gibts ne Quest bei dem Mädchen ohne Namen
die Entwicklung von Tama bekommt man durch so ne Mission kurz vorm Ende des Spiels die was mit Tama zu tun hat, man muss in der Quest die 2. Form von dem gelben Tama besiegen (Belohnung muss man dann im Menü abholen, bei den Nebenmissionen)
3. das gelbe Tama kann man später in der Burg der Exneun fangen (man kann den Bereich allerdings zwischenzeitlich ne Weile nicht betreten)

Antwort #1, 03. November 2016 um 22:37 von Chunji94

Danke für deine schnellen Antworten.
Zu der ersten. Neben den Prismen die für die Metamorphose sind giebt es ja noch welche, die mit der Nachricht "Es wurde ein neues Mirabrord freigeschaltet". Was sind das für Prismen? Ich denke dass diese Felder wo man seine FP's (waren es glaube das sie so heißen die Punkte) die man für die Mirage ausgibt um z.B. an Vita zu kommen das das diese Mirabrord's sind oder liege ich da falsch?

P.S. hoffe ist jetzt verständlicher ist nicht gerade leicht zu erklären.

Antwort #2, 04. November 2016 um 01:58 von hidan23

1) Ich denke mal, du meinst auf dem Mirabord die Felder: "Ein neues Mirabord wurde freigeschaltet"?

Bsp.

Mu kann man ab Lv. 10 zu Schädelfresser entwickeln (Metamorphose).

Schädelfresser wäre also die Weiterentwicklung und hat Zugriff auf Mu's Fähigkeiten und PowerUps.

Wenn du dir aber mal die Plätze in der Auswahl der Metamorphose ansiehst, sind bei Mu 4, obwohl es nur 2 Entwicklungen hat.

Das liegt daran, daß man viele Mirage in ähnliche verwandeln kann. Dazu muss man sie normalerweise aber schon einmal besessen haben oder eben durch das Mirabord freischalten.

So kannst du z.b. Mu in Fluss-Mu oder Dunkelkralle in Weißkralle entwickeln.

Da das dann aber andere Mirage sind und ihre eigenen Mirabords haben, haben sie keinen Zugriff auf die Fähigkeiten und PowerUps von dem Mirage, aus dem sie entstanden sind.
Sie sind auf dem selben Level und haben die gleiche Synchronität, außerdem haben sie ihre eigenen FP.

Einen Nachteil hat das ganze aber:
Wenn man ein Mirage das erste Mal trifft, bekommt man ja dessen Prisma. Durch das freischalten des Mirabords wird das Mirage auch als gesehen registriert, d.h. wenn du z.b. bei deinem Dunkelkralle das Mirabord von Weißkralle aktivierst und dann einem wilden Weißkralle begegnest, bekommst du KEIN PRISMA. Wenn du ein wildes Weißkralle fangen willst, musst du Dunkelkralle entwickeln und auf dem Mirabord das Prisma holen.


Ich hoffe ich habe es einigermaßen vernünftig erklärt.

Antwort #3, 04. November 2016 um 02:37 von Flom

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Ach so ok danke jetzt habe ich es geschnallt.

Antwort #4, 04. November 2016 um 06:08 von hidan23

Man kann im Colosseum, ein Neunschwanz fangen, ich vermute das es auch die Metamorphose zum gelben Tama vollziehen kann.

Antwort #5, 21. Januar 2017 um 22:26 von tommy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)