Trainieren für Epilog (World of Final Fantasy)

Hallo
würde gerne wissen wo ich am besten trainieren kann für den Epilog finde die Missionen noch bisschen schwer für meine Monster sind alle so 55-60 aber die Sterne Missionen sind echt zu hart ohne Items.

Frage gestellt am 04. November 2016 um 03:00 von Gaudapower

4 Antworten

Bei Diabolos & hinter der Tür, nach Tomberrykönig im Wassertempel (die ich noch nich öffnen konnte, warum auch immer xD) soll wohl gut was los sein..

Gruß.

Antwort #1, 04. November 2016 um 13:51 von Kingsickyone

@ Sicky: Um die Tür im Wassertempel öffnen zu können muss man so ne Quest bei dem Mädchen ohne Namen machen und der Boss taucht glaub nur einmal wärend der Quest auf.
Und war Diabolos nicht in einer der Missionen mit denen der Threadersteller Probleme hat?

Würde eher im Grieselflachland gegen die Zombieprinzessin kämpfen oder gegen diese Pudding Prinzessin + Morbol in den windigen Augewässern (also da im versteckten Bereich halt). Zombieprinzessin gibt 40.000 Exp aber man muss nicht dauernd hinlaufen und bekommt sie mit feuerszaubern undso ziemlich schnell down, Pudding Prinzessin gibt das doppelte aber man muss halt hinlaufen erstmal.

Antwort #2, 04. November 2016 um 14:24 von Chunji94

ok danke für die Antworten ,werde mal die Pudding Prinzessin aufsuchen :)

Antwort #3, 04. November 2016 um 14:41 von Gaudapower

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
aus der ersten stadt raus die goblinkönigin waren glaub 45.000, in der eishöhle anfangs runterspringen da in den nächsten bereich sind pro kampf 60.000 - 100.000 speicherpunkt ist auch einer am anfang der map also perfekt zum leveln

Antwort #4, 05. November 2016 um 22:06 von Darkylord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)