Wie bekommt man Lein und Baumwolle? (Story of Seasons)

Ich wollte gerade mir ein Outfit machen und mir ist aufgefallen das mir das fehlt! Ich habe ganz lange gesucht auf der Seite aber es steht nichts dazu!

Frage gestellt am 04. November 2016 um 19:02 von Wolfina

1 Antwort

hallöle,
die Samen für Lein und Baumwolle bekommst du von den Händlern.
Lein gibts bei der Seidenhändlerin (bereits im Sommer 1 Jahr) Baumwolle dann im Winter des ersten Jahres..mir fällt nur grad der Händler nicht ein.
Leinen und Baumwolle kannst du das ganze Jahr anbauen und wenn es fertig ist (Lein muss mit der Sichel geerntet werden) einfach im Nähatelier erst zu Fäden, dann halt zu Stoff weiter verarbeiten.
Goldener Leinen/Baumwollstoffe ist z.B auch ideal, wenn du um ein Pachtfeld kämpfst, weil er dir schon auf niedrigem Sternenlv recht gut Geld gibt.
Bei 5 Sternen sind es dann 7000 Gold und wenn du mit dem Leinen dann auch noch das Erntefest gewinnst, gibts sogar noch ein bissl mehr dafür.

Antwort #1, 05. November 2016 um 15:29 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)