Spiel überfordet mich! (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ich spiele eine weibliche Sajajin und möchte mit den Dargonballs meine stats auf 0 setzten um neu zu verteilen.
Ich will 100% einen Fernkämpfer spielen.

Ki und KI attcken werde ich auf 125 maxen.
Welchen 3ten stat muß ich nehmen spiele nur gegen den com.Spiele kein online gegen Spieler.
Leben habe ich gelesen bringt nix gegen cpu
Stamia soll angeblich auch schlehct sein weil man wenn amn rot ist länger barucht biß aufgeladen ist angeblich.(Überzeugt mich ob das stimmt habe 0 ahnung.)

Frage gestellt am 04. November 2016 um 19:35 von DerRapper

1 Antwort

Spiele selber einen Weiblichen saiyajin im Fernkampf.

Ki Explosion hab ich auf 125
Gesundheit Ki + Ausdauer auf 50-60
den Rest auf Grundschaden da ich dann doch ab und an mal auf den Nahkampf Gehe.

Als Ausrüstung die Broly Kleidung. Komme Super klar damit und habe 8 Balken Ki für zwei Ultis reicht es dann immer. Genug Ausdauer um auszuweichen.

Als Verwandlung aktuell den Zukunft Saiyajin wobei ich den doch wechseln werde in Super Vegeta bzw Potenzial Freisetzen. Das werde ich die Tage noch testen.

Antwort #1, 15. November 2016 um 14:52 von Schlickwick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)