Experte Nr. 15 - Extreme Bosheit (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Nabend, komme in dieser Experten Mission leider nicht weiter , habe schon etliche versuche hinter mir und es will einfach nicht klappen , meist reicht einfach die Zeit nicht, daher suche ich dringend Rat, wenn ihr die Mission bereits geschafft habt, mit welchen super / ulti Angriffen habt ihr hier gespielt ( komme deutlich mit 5 npc weiter als mit 5 echten Spielern ) Ich bin natürlich Lv 80 falls Jod denken sollte dass ich noch nicht ausgeskillt bin usw freue mich auf hilfreiche antworten und eventuelle Tipps

Frage gestellt am 04. November 2016 um 23:06 von Gilbo261990

4 Antworten

Ich habe es nach dem fünften versuch geschafft. Es ist wirklich sehr schwer und du brauchst echt ein gutes Team. Mit Npcs ist es unwahrscheinlich das du es schaffst. Am besten suchst du dir 5 andere Spieler die du kennst und per Headset euch koordiniert.

Antwort #1, 05. November 2016 um 03:39 von N_e_O_X_e_Z

Ich hab doch geschrieben dass ich mit echten Spielern deutlich schlechtere Erfahrung gemacht habe als mit NPc, bei den Spielern ist das Problem dass es viel zu lange dauert die riesen Black genkidama zurück zu schleudern mit den NPC ist das kein Problem , die anderen Spieler sterben ständig in den Aoe dmg weil sie ihre Ausdauer für Schrott verschwenden und dann nicht mehr R1+R2+ X drücken können oder weil sie keine Ausdauer mehr haben , mit den NPc passiert das nicht, die wissen was sie tun. Alle anderen Missionen waren mit den NPC auch kein Problem es muss an meinen Fähigkeiten liegen habe z.b nur rohe Gewalt gewählt vielleicht ist das ja mein Problem dass ich vielleicht 1-2 Support super Attacken mit nehmen sollte , nur welche ? Davon ab sollte sowas offline locker lösbar sein , da nicht jeder Internet hat außerdem fehlt mir meist nur 30-60 Sekunden die ich mehr bräuchte

Antwort #2, 05. November 2016 um 09:40 von Gilbo261990

Ich hab gemeint das du 5 andere Spieler brauchst die auch ein Headset haben und mit dir kommunizieren können. Ich nehme mal an das du schlechte Erfahrungen gemacht hast weil du random mit irgendwelchen Spielern gezockt hast.

Antwort #3, 05. November 2016 um 10:10 von N_e_O_X_e_Z

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Du kannst mir gerne adden und ich helfe dir dabei, ps4 und mein nickname ist meine psn id.

Antwort #4, 05. November 2016 um 11:55 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)