hallo ich habe eine frage und brauch euch hilfe (Dragon Ball - Xenoverse 2)

ich habe PQ 52 nicht wie bekomme ich die bitte hilft mir

Frage gestellt am 05. November 2016 um 13:44 von PeterTerrey

6 Antworten

Story weiter kommen, Vorherige PQ abschließen oder in der Stadt sind Charaktere die PQ anbieten

Antwort #1, 05. November 2016 um 15:37 von Son_Goku_67

das habe ich alles schon gemach jetzt bekomme ich die PQ 52 Nicht mehr oder was

Antwort #2, 06. November 2016 um 10:04 von PeterTerrey

Mir fehlen allgemein recht viele PQs. Mit der Story bin ich durch und in der Stadt hab ich alles erledigt. Schaltet man den Rest nur durch weiteres lösen aller vorhandenen PQs frei? Ich komme derzeit nicht zum zocken und kann es nicht ausprobieren.

Mfg

Antwort #3, 06. November 2016 um 10:38 von CrazYFlox

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
@CrazYFlox genau sagen wir du hast die "PQ A" und "PQ C" um "PQ B" zu bekommen schließt du einfach "PQ A" ab

Antwort #4, 06. November 2016 um 10:53 von Son_Goku_67

und wie bekomme ich nun PQs 52 weiß das einer

Antwort #5, 06. November 2016 um 12:04 von PeterTerrey

Wie ich schon gesagt hab auch andere PQ spielen ich hab mal jetzt bei mir weiter gemacht und die PQ53 absolviert und PQ52 somit freigeschaltet

Antwort #6, 06. November 2016 um 19:54 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)