Skyrim (Xbox One) Dawnguard BUG (Skyrim Special Edition)

hallo leute, (achtung teilw. spoiler)
ich bin grad dabei die missionen von dawnguard durchzuzocken, bin auf der seite der vampirjäger und an der letzten mission angelang wo ich hakon angreifen soll...jz zum eigentlichem problem: nachdem ich auriels bogen gefunden habe muss ich ja zur dämmerwacht zurück und mit isram sprechen...der hollt dan die mitglieder der dämmerwacht herbei um zu ihnen zu sprechen, wenn ich dann aber an dem punkt bin wo er zu den leuten sprechen sollte...stehen alle da und keiner sagt was...sprich: die quest geht nicht weiter, grundsätzlich wäre mir das ja egal weil ich es auf der xbox360 damal schon gespielt habe, was mich aber nervt ist das ich jetzt serana nicht mehr loswerde und die in den kämpfen einfach übelst nervt.
hatt vll noch jemand das problem...bzw kennt die lösung ? habe bereits mit dem unnoficial patch mod versucht das problem zu lösen...hatt aber nicht funktioniert.

würde mich freun wenn jemand eine antwort hätte ;) L.g.

Frage gestellt am 05. November 2016 um 18:00 von iTsKaitoKiiD

2 Antworten

Hi ! Das ist ein Bug, der sich scheinbar durch die ganze Special Edition zieht ... ! (Ich kann z.B. weder die Gefährten-Quests - noch die Graubärte-Quests/HochHrothgar weitermachen, weil laut Questmarker die NPCs dafür irgendwo ausserhalb der Map rumstehen oder einfach nicht reagieren wenn man sie anspricht). Hatte anfänglich auf ein Problem mit Mods getippt, aber auch bei Spielen ohne Mods kommen diese Fehler vor. Bethesda scheint von dem Problem zu wisssen , hat aber noch keinen Termin für einen Bugfix :( : Guckst Du z.B. hier : http://www.gamefaqs.com/boards/191475-the-elder...

Antwort #1, 07. November 2016 um 11:04 von Stahlbeisser71

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Danke für die antwort !

hab ich mir eh schon fast gedacht, der npc steht zwar nicht auserhalb der map...lese aber immer mehr von diesen bugs. xD
L.G.

Antwort #2, 07. November 2016 um 15:32 von iTsKaitoKiiD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)