Graubärte in Cyrodiil (Skyrim Special Edition)

Hey Leute !
Ich habe ein Riesen Problem , unzwar muss ich jetzt das letzte Wort von unerbitterlicher Macht von dem graubart wulfgar lernen aber der ist anscheinend in cyrodiil.
Also Meister Arngeir steht im Hauptraum von Hoch-Hrotghar und sagt das Meister Wulfgar mir halt das letzte Wort bei bringt und wartet ...
Aber wenn ich die Karte öffne wird er mir in Cyrodiil also direkt unter Himmelsramd angezeigt .
Das Spiel denkt er ist draußen also nicht in Hoch-Hrotghar da mir der Kompass sagt das ich raus muss .
Ich hatte soetwas schonmal mit diance (oder so) aber da dachte das spiel das sie in Weisslauf ist und dann müsste ich mich aus Weisslauf raus glitchen und sie dann suchen .
Aber ich kann ja schlecht aus Himmelsrand raus oder gibt es da einen glitch?

P.S. Ich habe keine Mods aktiviert oder aktiviert gehabt !


Vielen Dank im Vorraus !

Frage gestellt am 05. November 2016 um 18:12 von xNiTRoXz

6 Antworten

Spielst du am PC?

Wenn ja, dann drück einfach die ^ Taste, gib "help Wulfgar" ein, dann steht neben (NPC)Wulfgar eine Nummer. Dann einfach "player.placeatme *nummer* 1" ein und er erscheint vor dir. Alles natürlich ohne die Anführungsstriche.

Antwort #1, 05. November 2016 um 22:12 von ben24

Danke für die schnelle Hilfe aber ich spiele an der PS4 :(

Antwort #2, 05. November 2016 um 22:16 von xNiTRoXz

Habe das selbe Problem aber mit anderen NPC's. Soviel ich weiß müssen wir auf ein Update warten mehr bleibt uns nicht übrig

Antwort #3, 06. November 2016 um 03:14 von iTz-Insanity

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Ja das denke ich auch ...
Aber ich habe vorhin noch gelesen das ein neues Update kommt und da gibt es Korrekturen die falsch spawnende NPCs wieder an den richtigen Platz stellen :D

Antwort #4, 06. November 2016 um 03:28 von xNiTRoXz

Hast du schon versucht ein paar Stunden zu warten oder von hoch hrotghar eine schnellreise z.b. nach einsamkeit zu machen? Vielleicht musst du einfach ein paar Stunden überbrücken.

Antwort #5, 12. November 2016 um 08:01 von Afterix

Der Patch hat das übrigens alles geklärt meines Wissens nach ????

Antwort #6, 12. November 2016 um 11:32 von iTz-Insanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)