Silver shroud bug -.-? (Fallout 4)

Hey, ich kann die Silver shroud Quest nicht abschließen,

ich habe Way delancy getötet und die visitenkarte hinterlegt.

Aber in der Quest steht immernoch " Hör dir den Silver- Shroud Sender in Goodneighbor an ", obwohl ich das schon gemacht habe um die Quest fortzuführen...

Jetzt muss ich die Rüstung in meinem Inventar behalten, echt nervig...


Wie kann ich das lösen?

Spiele es auf der ps4

Frage gestellt am 05. November 2016 um 23:16 von Gamebraker

1 Antwort

Das geht ja noch weiter. Du musst öfter ins Goodneighbor (brauchst nicht ins Haus reingehen) um dir Nachrichten (Radio) anzuhören. Eigentlich ist die Quest ziehmlich Bugfrei, nur nicht vergessen die Visitenkarten (Spacetaste) zu hinterlegen. Eine Karte sollte überbleiben, die kann man wegwerfen.
Wer es kann, kann das Endkostüm' mittels Creationskit bearbeiten, wie ich das gemacht habe, natürlich geht das auch vorher, aber ich denke als eine Art Belohnung...
Bei der Quest zum Schluss sehr viel speichern, wenn man Kent retten will.
Jet < Einnahme!

Antwort #1, 19. November 2016 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)