Stadtbewohner quest (World of Final Fantasy)

Hi...

Ich habe das game komplett durch.
Habe auch den letzten endboss platt gemacht , der hinter der 4 Tür beim namenlosen Mädchen ist ( Trophäe auch bekommen).

Suche jetzt seit einiger Zeit einen Stadtbewohner wegen der Trophäe allen Stadtbewohnern helfen.

Bin der Meinung ich habe alle, weil es in der Stadt keiner mehr gibt. Selbst den vor der Karawane und die Mutter mit dem Kind am Strand bei besaid habe ich.

Laufe ständig von Areal zu Areal aber finde keinen.

Da ich auch alle versteckten Areale gefunden habe.. habe ich ja auch theoretisch alle Räume gesehen.

Mir fehlt zudem auch noch gierschlund trophäe.. bin mir gerade net sicher ob das überhaupt so heißt.
Also die dunklen Käfige, wo das lvl vom Monster steht das man bekämpfen soll.
Naja schatzkisten suche ich auch wie blöde, aber wie gesagt ich bin alles abgegangen selbst die 4 Tore habe ich genau unter die Lupe genommen,aber bei den schatzkisten kann man mir schlecht helfen, da es über 200 oder so gibt.

Ich vermute es gibt iwo einen Raum wo ich noch nicht war und da finde ich bestimmt alle 3 Sachen was ich suche.

Wäre cool wenn einer eine Idee hätte.

Frage gestellt am 06. November 2016 um 00:55 von Deluxxe1987

7 Antworten

Von den Finsterkluften gibt es 6 Stück die man mit dem Luftschiff anfliegen muss, hast du die schon alle? (2 davon sind ziemlich am Rand der Karte, einer davon in der Nähe von Balamb Garden und einer Links unten irgendwo, die kann man schnell mal übersehen).
Zu den Stadtbewohnerquests hätte ich hier ne Auflistung, leider nur auf Englisch: http://www.gamersheroes.com/game-guides/world-o...

Antwort #1, 06. November 2016 um 12:18 von Chunji94

Man kann das flugschiff fliegen?
Wie geht das? Xd

Antwort #2, 06. November 2016 um 12:28 von Deluxxe1987

Sauber danke...
Habe jetzt alle besiegt..
Mache mich jetzt an die Dorf quest

Danke xd

Antwort #3, 06. November 2016 um 12:51 von Deluxxe1987

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Also was die Seite angeht die du mir gezeigt hast .. Also die englische...

Die ist unvollständig.
Ich habe bereits 34 Missionen geschafft ohne die im Tee Haus die alte und die englische liste zeigt nur 30 quest .
Habe also 4 mehr gemacht und habe trotzdem net alle geschafft xd

Antwort #4, 06. November 2016 um 13:23 von Deluxxe1987

Leuten helfen gibt es glaube ich eine versteckte in der Karawanserei, da braucht man ein Pudding zwingend in der Gruppe

Antwort #5, 06. November 2016 um 13:27 von FlamingMan

Haha wollte gerade fragen.

Habe eine Stadt in der Wüste gefunden und komm da net hin..
Mal probieren mit dem Pudding.
Habe mal bei einer Bewohnerin gelesen, das sie Pudding liebt oder so in der Karawane.

Antwort #6, 06. November 2016 um 13:47 von Deluxxe1987

Jo danke .
Man muss ein Pudding zu ihr bringen.. dann bekommt man erst die quest von der.. Diesen Pudding dann einfach in die Pudding Prinzessin verwandeln und fertig.
Danke habe die trophäe auch bekommen.
Sind 35 quest s.

Antwort #7, 06. November 2016 um 13:56 von Deluxxe1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)