Gegenstand im großen Zeitspalt (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo Dragonball-Kameraden,
Ich suche den Gegenstand den Towas gruppe in einen Zeitspalt geworfen hat. Kann mir jemand sagen wo der genau ist? Ich hab alles abgesucht und nix gefunden. Das wäre eine große Hilfe wenn mir das jemand sagen könnte.

Frage gestellt am 06. November 2016 um 11:56 von Mugestu

3 Antworten

Hallo falls du die quest meinst wo der timepatroller auf dem schwebe Portal steht und dir das sagt dann musst du folgende quests komplett machen:
1.) die von vegeta und mit bulma reden
2.) die von nail und mit dem oberaeltersten reden.
3.) die vom great saiyaman und mit Hercules reden.
4.)die vom Hercules und mit ihm reden.
5.)die vom freezer und mit Soldaten reden.
6.)die von boo und mit ihm reden.
Am Ende hast du von allen Leuten time eggs erhalten und die quests komplett und musst mit dem kaioshin der Zeit reden und bei trunks auf Zeitpartrollie gehen den gibts ein secret Ende und einen charactar oder so einen bonus glaube ich was ich gelesen hab und gesehen.

Antwort #1, 06. November 2016 um 12:22 von tom27

Ne das hab ich alles schon. Ich meine wenn man Miira besiegt hat erscheint auf der Insel bei Boo ne Missions-Schrifftrolle

Antwort #2, 06. November 2016 um 12:28 von Mugestu

Und genau das ist es, was tom27 geschrieben hat.

Der Typ auf der Insel bei Boo, der verlangt das du alle Zeiteier holst.

Das heißt

- 6 Kinder bei Boo
- Oberältesten beschützt
- Finalen Kampf gegen Vegeta und dann mit Bulma geredet
- die Quest Reihe durch gespielt, aufn Freezer Orbiter
- Alle Kämpfe abgeschlossen beim Großen Saiyaman.

Wenn der Typ da noch ist, dann fehlt dir höchstwahrscheinlich ein Zeitei oder mehrere.

Antwort #3, 07. November 2016 um 08:00 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)