Tomberry König besiegen, wie? (World of Final Fantasy)

Hallo Freunde,
ich bin gerade im Wassertempel und muss gegen den Tomberry König kämpfen. Der Gute stellt eigentlich kein Problem dar, nur leider setzt er bei ca. der Hälfte seiner HP Kollektivhass ein und meine Gruppe ist instanttot. Meine Gruppe kann voll geheilt sein, aber bei 8-9k dmg bringt mir das nicht viel.

Hat da jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 06. November 2016 um 21:31 von Volto

4 Antworten

Er ist nicht alleine.
Kill alle bis auf ihn und lass nich einen kleinen über.
Er holt nämlich sonst immer wieder neue dazu.
Er war in der ganzen story der einzige der mich gekillt hat.
SeinE spezial Attacke macht glaube ich nur soviel schaden weil du viele killsbei ihm machst.
Da du aber nur 4 oder so killst also bis auf einen kleinen macht er dann nur noch nen kleinen schaden.

Bin mir aber da net so sicher.
Habe es zumindest so geschafft und es war weniger schaden.

Antwort #1, 06. November 2016 um 22:31 von Deluxxe1987

Schreibfehler. .

König +1 kleinen über lassen.
Rest killen.
Ansonsten holt er neue kleine.

Antwort #2, 06. November 2016 um 22:33 von Deluxxe1987

Ich hatte den bekämpft ohne einen tomberry zu töten, trotzdem immer wieder an den seinem skill verreckt. Jetzt hatte ich ihn cloud auf den hals gehetzt und damit gings dann grad so.

Antwort #3, 07. November 2016 um 01:04 von Volto

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
fallts du ihn noch net besigt hast hab ich nen tipp, hau ihn 3 mal hintereindern ein erlösser ums ohr hab so mit tiffa ca. 150000 dmg angestellt und er viel.

Antwort #4, 02. März 2017 um 16:37 von Frank1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)