Charakter skillung (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hey leute,
Hätte da mal ne frage zur char skillung.
Und zwar bin ich noch am rätseln was in xenoverse 2 die richtige skillung ist. Bin sajajin lvl 80 hab ihn auf ki, ki Explosion, bisschen Leben und Ausdauer geskillt. Finde aber das super Angriffe in Form von ki exp. In xenoverse 2 nich so effektiv sind wie im ersten Teil. Jetzt die Frage spielt man in xenoverse 2 eher auf Nahkampf? Da bei zb einem super kamehameha die gegner mir prinzipiell immer die Ausdauer weg ballern und ich dann für kurze Zeit nicht s machen kann...
Komme da noch nich so drauf klar oder gibt's ne z Seele die unverwundbarkeit bei Aktivierung der super Attacke gibt so wie in Teil 1?
Vllt habt ihr da ja ne Idee oder Ahnung. Freu mich über jede Hilfe
Thx.

Frage gestellt am 07. November 2016 um 10:15 von keeviin92

2 Antworten

Das ganze Kampfsystem wurde für Teil 2 recht stark umgekrempelt, wild drauf los feuern bringt dir nix außer nen Tritt in den Hintern.
Supers & Ultis musst du jetzt in Kombos einbauen und/oder damit abschließen oder auch viel mit Stamina & Guard breaks arbeiten damit die Gegner nicht ausweichen können.
Super Kame ist wider einer der besseren Moves weils doch relativ schnell feuert und nicht viel Zeit zum ausweichen lässt.

Würd sich lohnen die Tutorials vom alten Kai mal anzuspielen, die sind relativ gut.

Antwort #1, 07. November 2016 um 12:38 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Ich benutze als ultis den Riesensturm und Herrscher todesstrahl da beide relativ schnell gehen und guten schaden machen.
Man kann beide sehr gut in Kombos einbauen und macht mit den Schlägen und Tritten ordentlich damage

Antwort #2, 07. November 2016 um 19:25 von Baggio206

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)