2 Fragen zu Mister Satan (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Mister Satan ist der letzte Trainer der mir noch fehlt. Er steht einmal bei den Geschäften und eben vor seinem Haus.
- Frage 1: Wie schalte ich ihn als Trainer frei?

Ich bekomme von Mister Satan seit einiger Zeit gefühlt immer die selben Aufträge. Nämlich schließe 10 beliebige Missionen ab. Anfangs bekam ich hierfür noch recht viele Zeni (ca. 20.000) jetzt erhalte ich nur noch 3.000.
- Frage 2: Hört das irgendwann auf und macht das ganze überhaupt Sinn? Zumal ich die Capsle Coop noch nicht zu 100% abgeschlossen habe wie ich gerade feststellen musste...

Vielen Dank.

Frage gestellt am 07. November 2016 um 19:44 von Kani-Stylaaa1004

1 Antwort

Stell dich vor ihm hin bei den Geschäften und applaudier ihm zu, Also auf 'Gesten' gehen und auf 'Applaus' drücken.

Nein es hört nicht auf da kommt immer wieder die selbe Aufgabe das du 10 Quests machen musst aber kannst es auch ignorieren außer du willst 3000 Zeni.

Antwort #1, 07. November 2016 um 19:55 von Goldovic

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)