Experten Missionen (Nr. 12) (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Ist es den wirklich so, dass ich einen Raum erstellen muss um die Mission abschließen zu können? Ich bin soeben Online in eine Lobby gejoint. Wir haben die Mission abgeschlossen jedoch erhielt ich keine Wertung. Ich befürchte jedoch auf Grund des Schwierigkeitsgrades, dass die Mission im Offline-Modus recht anstrengend sein wird. Eröffne ich jedoch eine Lobby vergehen gefühlt Stunden, bis jemand Joint, da es ca. 30 offene Lobbys mit jeweils einem von Spieler gibt der auf Hilfe wartet. Funktioniert das eventuell über "schnelles Spiel" oder stimmt der oben beschriebene Sachstand tatsächlich? Meines Wissens ist es bei den PQ´s zumindest so ... Das wäre bitter. Vielen Dank.

Frage gestellt am 07. November 2016 um 21:15 von Kani-Stylaaa1004

3 Antworten

Um ehrlich zu sein , habe ich alle Experten Missionen offline gespielt , außer Nummer 15 , die habe ich mit meinem Bruder zusammen gemacht .Das ist alles machbar und teilweise einfacher als gedacht

Antwort #1, 07. November 2016 um 21:33 von Goku_2202

Hi. Das kann ich gerade irgendwie bestätigen. Ich habs gerade Offline versucht und direkt geschafft. Hatte zwar nur noch 90 Sekunden auf der Uhr aber es ging. Mal sehen. Bei der 15. klagen einige über die Härte ... Da werde ich dann einfach ne Lobby öffnen und sehen was passiert. Danke

Antwort #2, 07. November 2016 um 21:38 von Kani-Stylaaa1004

Geht alles offline easy mit den richtigen Attacken. Bei 15 sind npc halt sehr oft alle von der Attacke getroffen die sie zu deinen Feinden macht aber mit 1 oder 2 Spieler easy wenn es nicht gerade bugt. Einfach im Empfangsbereich mal "rekrutiere für Experten Mission " ein paar mal eingeben. Finden sich immer welche;) wenn du am PC zockst dann kann ich dir helfen:)

Ningen Zero Keikaku

So heiße ich in steam oder Darthtowbi. Hab ssj Roze als Bild .ansonsten eben hier schreiben

Antwort #3, 08. November 2016 um 11:10 von Darthtowbi

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)