Mirabord (World of Final Fantasy)

Hallo,

bei einigen Miragen gibt es neben der Metamorphose ein ähnliches Symbol auf dem Mirabord, welches ein neues Mirabord freischaltet. Aber wenn ich diese benutze passiert nichts. Was bedeutet es denn?

Frage gestellt am 07. November 2016 um 23:29 von Squall1990

3 Antworten

Damit kannst du den jeweiligen Mirage bei Metamorphose in einen ähnlichen verwandeln.

Z.b. Mu in Fluss-Mu, oder Cocobo Küken in Schokobo Küken.


Im Gegensatz zur 'normalen' Metamorphose ist das dann aber ein anderes Mirage, d.h. es übernimmt keine PowerUps und Fähigkeiten.

Das Level und die Synchronität bleiben.



Das ganze hat aber einen Nachteil: Normalerweise bekommst du ein Prisma, wenn du ein Mirage das erste Mal triffst. Wenn du ein Mirabord freischaltest, zählt das Mirage schon als gesehen, d.h. wenn du das dazugehörige Prisma willst, musst du es auf dem Mirabord freischalten

Antwort #1, 08. November 2016 um 00:28 von Flom

Wie tut man die freischalten ?

Antwort #2, 30. Juni 2017 um 01:51 von cb4boy

Die Prismen oder die Mirabords?

Prisma
Ein Prisma ist auf jedem Mirabord (bei mehreren Stufen meist auf dem niedrigsten), das ist das rautenförmige Symbol, mit einem Symbol das meiner Meinung nach einer Kralle ähnelt.

Beispiel: Beim Chocobo Küken ist es das vierte Symbol vom Anfang an gesehen nach rechts, direkt vor der Metamorphose zu Chocobo.

Mirabord
Für ein neues Mirabord gibt es meist eine von 2 Bedingungen:
- Level: Beispiel Kupferzwerg: muss Level 35 erreichen für Bleizwerg
- Erinnerung: Um eine Erinnerung zu bekommen muss man das entsprechende Mirage besiegen/fangen.
Beispiel Chocobo Küken: Wenn du auf der Wachebene an der Stelle weitergehst, wo der Bosskampf war, kommst du in einen neuen Abschnitt, dort findest du Schokobo Küken. Nach dem Kampf erhälst du seine Erinnerung und kannst das normale Chocobo Küken dazu machen.

Die Entwicklung findest du im Miratresor unter Metamorphose (Options Taste)

Antwort #3, 30. Juni 2017 um 04:57 von Flom

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)