Hallo ich komme nicht weiter ich bitte um Hilfe :( (Far Cry 4)

Ich kann nicht mehr weiter spielen es gibt nur ein weg an der king's bridge vorbei dahinter befinden sich auch die ganzen missionen und Glockentürme aber sobald ich an der King's bridge bin sagt er mir soll umkehren da es zu schwer ist .. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Frage gestellt am 08. November 2016 um 12:18 von EllaNutella

9 Antworten

Ich vermute mal stark dass du dort noch nicht hin sollst. Es ist zwar schon ne Weile her dass ich das Spiel gespielt hab, aber wenn dir ein Bereich verwehrt bleibt bedeutet das meistens, dass du in einem anderen Bereich irgendwas vergessen hast ODER dass deine nächste Mission eben nicht in dem abgesperrten Bereich liegt.
Also, Augen auf!

Antwort #1, 11. November 2016 um 15:39 von Schecki09

Vielen Dank für deine Antwort.. :)
Weißt du denn wie man die Missionen leichter macht da steht soll Kampagne beenden damit die Mission leichter ist aber verstehe nicht wo ich das ändern kann wäre nett um eine weitere Antwort *.*

Antwort #2, 15. November 2016 um 11:52 von EllaNutella

Ja du musst erst alle Missionen in dem vorherigen Bereich erledigen. Hatte so etwas ähnliches wie du. Ich hatte bei mir eine Mission vom goldenen Pfad übersehen.
Guck am besten noch mal nach Buchstaben auf der Karte wo dann eben Missionen zu bekommen sind.

Antwort #3, 22. November 2016 um 11:26 von Tomamoha

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Den Wingsuit bekommst du bei jedem Händler oder an diesen Automaten. Der sollte direkt auf der ersten Seite sein. Wo man auch die kugelsichere Weste kaufen kann.

Antwort #4, 22. November 2016 um 16:46 von Tomamoha

Hey ich bin jetzt da angelangt wie drücke ich dieses shift wir benutzen ich wingsuit da steht nur zum falshirm öffnen verstehe ich nicht bitte um Hilfe

Antwort #5, 22. November 2016 um 18:26 von EllaNutella

Shift ist die Taste mit dem Pfeil nach oben über "STRG", welche die unterste linke Taste auf deiner Tastatur ist.
Hast du den Wingsuit inzwischen gekauft?

Antwort #6, 22. November 2016 um 19:47 von Tomamoha

Ich spiele mit ps4 hab keine Tastatur ? und ja habe widgsuit gekauft ich fliege auch aber komm nicht bis zum Flugzeug an der fliegt immer weg oder ich lande auf dem Boden ist total schwer .. Kann ich das nicht überspringen das ist echt doof was soll ich nur machen :(

Antwort #7, 23. November 2016 um 00:04 von EllaNutella

Kann man leider nicht überspringen.
Da du deine Frage im PC Bereich gestellt hast, konnte ich ja leider nicht wissen, dass du auf der PS4 spielst. Du musst einfach nur nah genug ran kommen. Kannst ja deine Neigung in der Luft steuern.

Antwort #8, 23. November 2016 um 15:49 von Tomamoha

Oh man das ist total schwer hab sogar auf YouTube geguckt wie die das machen es sieht so einfach aus aber ich falle immer wie gesagt auf den Boden oder das Flugzeug ist schon weg ich weiß auch nicht wann ich falshirm drücken soll in welchen Zeitpunkt genau habe es 28678 mal versucht es klappt einfach leider nicht :(

Antwort #9, 23. November 2016 um 18:50 von EllaNutella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)