online? (SAO - Lost Song)

Sind diese Spiele reine Online-Spiele oder was hat diese Bezeichnung im Namen nun zu bedeuten?

Frage gestellt am 09. November 2016 um 07:45 von Chibi-Lina

3 Antworten

Bei SAO Lost Song gibt es einen Offline und einen Online Modus. Du kannst Offline die gesamte Story und Quests spielen, also sämtliche Trophäen bekommen. Der Online Modus beschränkt sich leider auf Multiplayer-Quests und PvP, kannst die Story leider nicht mit anderen Spielern zusammen spielen (brauchst Du auch nicht, weil die eh recht leicht zu meistern ist).

Konnte Dir hoffentlich ein wenig weiterhelfen.
MfG Kazuto-Kirigaya1223

Antwort #1, 09. November 2016 um 17:31 von Kazuto-Kirigaya1223

Fall sich Deine Frage auf den Anime und den Titel an sich bezieht, dann ja, da sind die Spiele alle VRMMORPG (kurz für Virtual Reality Massively Multiplayer Online Role Playing Game). Eine Frage zu dem Anime hat eigentlich nichts unter Spielen zu suchen, aber egal.

Antwort #2, 09. November 2016 um 19:24 von Kazuto-Kirigaya1223

also verstehe ich das jetzt richtig, dass das Online tatsächlich auf die erforderung einer internetverbindung und einer plus-mitgliedschaft (PS4) hindeutet und es eigentlich nur ein spiel gibt, bei dem das online nicht zwangsläufig wörtlich zu verstehen ist?
okay dann bedanke ich mich recht herzlich. die frage war eher als neugier gestellt. ich habe bisher nicht vor, in diese reihe einzusteigen, aber sollte ich interesse entwickeln, will ich nicht am ende mit einem spiel dastehen, das ich nicht spielen kann.

Antwort #3, 09. November 2016 um 22:18 von Chibi-Lina

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)