Fiaro und Viscogon mit versteckter Fähigkeit? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo! Ich suche ein Fiaro und ein Viscogon mit ihren versteckten Fähigkeiten! Wäre nett wenn ihr mein eines oder sogar beide schicken könntet! :P
Mein FC: 2191-9088-0483

Bitte um schnelle Antworten!

Ps.: Bitte auch um Tipps für ein Competitive Team. Ich würde gerne ein Machomei Viscogon Pixi und Fiaro verwenden. Die anderen Slots sind frei bitte um Vorschläge für diese oder andere Team vorschläge!

Frage gestellt am 09. November 2016 um 16:42 von MCJ2001

4 Antworten

Ich kann dir ein Dartiri mit Orkanschwingen anbieten zum weiterzüchten.

Wie willst du die Pokemon denn einsetzen, die bereits genannten?

Antwort #1, 10. November 2016 um 16:08 von AtropiniaX

Machomei Offensiv mit Offensivweste und Viscogon/Pixi mit Überresten defensiv und Fiaro mit Hackattack offensiv. Das Dratini brauche ich nicht mehr habe mittlerweile selber. Aber bräuchte noch ein Viscogon bzw Viscargot bzw Viscora mit Viskosität.
Trotzdem danke und nehme Vorschläge und Änderungsvorschläge auch gerne an. :D

Antwort #2, 10. November 2016 um 16:33 von MCJ2001

Ich könnte dir ein viscogon mit vf züchten habe selber eins ein Tipp viscogon mit offensivweste ist geil ich hab bei meinen viscogon mit offensivweste eine Stab Schallwelle und ein Draco Meteor von ein mega brutalanda mit 21 kp überlebt

Antwort #3, 11. November 2016 um 08:56 von Spieletippsjunkie11

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Weil AV-Goodra tanken kann.
Offensivweste statt SpDef-Evs resultiert in ca. 100 Punkten mehr in SpDef (auf Level 100).
Persönlich mag ich aber Vegetarier lieber als Viskosität. Immunitäten und so... außerdem haste damit was das du in Sporen usw switchen kannst.

Machomei geht offensiver als mit Offensivweste -> Wahlband. Alternativ kannst du natürlich auch Meistagrif nehmen außer du willst wirklich unbedingt Wuchtschlag spielen...

Antwort #4, 16. November 2016 um 07:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)