Fragen zu den Begleitern (SAO - Hollow Realization)

Hi Leute,

ich habe ein paar Fragen zu den Begleitern in SAO:HR.

Wie kann man die Zuneigung verbessern? Geht das nur wenn mit ihnen Redet und Geschenke macht oder steigert man die Zuneigung auch dadurch das mit ihnen zusammen Kämpft und sie Lobt?

Trainiert man die Characktereigenschaften wie Feurig, Stur, Dominant usw. nur wenn man die Begleiter Lobt?

Was für Auswirkungen haben die Characktereigenschaften auf die Skills, die die Begleiter lenen können?
So wie ich das aus den Tutorialtexten im Spiel herrauslesen konnte beinflussen die CHaracktereigenschaften die Skills die die Begleiter lernen aber wenn ich mir die Skill-Trees, der Begleiter angucke haben sie keine alzu große Auswahl oder?

Hat Kirito nur die Characktereigenschaft "Cool"?
Immer wenn ich einen Begleiter Loben tue kommt die Meldung das der Wert von "Cool" gestiegen ist und das ein Cooldown um 10% gesunken ist. Von welchem Skill sinkt der Cooldown?

Frage gestellt am 09. November 2016 um 20:47 von NekuNiwa

1 Antwort

(1) Unterhaltung mit diesem nervigen Minispiel und anschließendem Pillowtalk... einfachster Weg für mich zum jetzigen Zeitpunkt.
Einfach... aber zeitraubend und stupide monoton.
Lob bringt... minimal auch was.

(2) Eyup. Denk schon.

(3) Keinen blassen Schimmer. Bei mir, nach ca. 10 Stunden Spielzeit, absolut überhaupt keine Auswirkung. ...kann aber auch dran liegen dass ich das alles gekonnt ignoriere^^

(4) Er soll Charakter haben? Wär mir neu. Soweit ich weiß hat [Protagonist] nur seinen Skilltree.
Lob gibt 50SP. Kann sein dass es auch noch andere kleine Effekte hat, aber wenn dann hab ich auf die nicht geachtet. Zum Punkto Cooldown... so ziemlich jede Aktion die du ausführst hat einen. --> vllt alle, vllt keinen^^

Antwort #1, 09. November 2016 um 21:49 von derschueler

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)