2 Fragen, bitte um Hilfe (SAO - Hollow Realization)

Zum einen suche ich die Möglichkeit, meine Gruppenmitglieder neu auszurüsten. Bei den Ausrüstungsshops tauchen ja die Gesichter auf, von den Charakteren, die das tragen können. Also müsste ich doch irgendwie zu deren Ausrüstungsübersicht kommen, oder?

Meine zweite Frage. Wie viele Stufen gibt es bei der Freundschaft? Ist bei Stufe 4 Schluss? Asuna hat ja schon Stufe 4 und Gespräche scheinen ja nichts mehr zu bringen. Helfen ab Stufe 4, wenn es noch höher ginge, nur noch Geschenke oder andere Dinge?

Frage gestellt am 09. November 2016 um 22:18 von Wallryder

3 Antworten

Ihre Gesichter tauchen dort nur deswegen auf damit du weißt wem du was ausrüsten kannst. Einkaufen in dem Sinne tust du nur für dich selbst.

Hat einer Stufe 4 dieser Freundschaftsskala erreicht kannst du demjenigen ein "Geschenk" machen. In Form einer Waffe. Ab Stufe 5 auch in Form von anderer Ausrüstung.
...also ja. Stufe 5 gibts auch noch. Weiter bin ich aber auch noch nicht. Dauert einfach viel zu lange...
Normale Gespräche, sprich [Dialogzeile] -> merkwürdige Pause -> [Dialogzeile] bringen kaum was. Geh mit der Figur spazieren und an bestimmten Orten, gekennzeichnet durch ein Herz überm Kopf derjenigen/desjenigen kannst du ne privatere Unterhaltung führen. Das wiederum in Form eines ganz schnuckeligen Minigames welches dich ohne zweifel an den Rand des Wahnsinns treiben wird wenn du es zum millionsten mal tust und immer nur das gleiche gelabert wird.

Dieses Minigame ist nicht gleich zu spielbeginn verfügbar. Wird aber dann in Form eines kleinen "Tutorials" vorgestellt. Nich das man für das Minigame selbst je ein Tutorial bekommt... ne. Was da zu tun ist, darfst du dir schon selbst via Trial und Error erarbeiten xDD
______________

Nochmal zur Ausrüstung. Ich bild mir ein festgestellt zu haben dass sich die Waffen der anderen Charaktere selbst upgraden. So hat Strea bei mir ohne mein zutun vom schwächsten Zweihänder zu einem stärkeren gewechselt.

Antwort #1, 09. November 2016 um 22:38 von derschueler

Danke für die Antwort. Das hilft mir echt weiter. ^^

Antwort #2, 09. November 2016 um 23:48 von Wallryder

Aber wie soll man dann die Kostüme anlegen? Die gelten ja auch als Ausrüstung!

Antwort #3, 13. November 2016 um 13:35 von EmilCastagnier24

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)