Beidhändigkeit (SAO - Hollow Realization)

Kann man in diesem Spiel kirito zwei Schwerter geben ?
Und wenn ja ab wann und wie ?

Frage gestellt am 11. November 2016 um 01:10 von Qako

14 Antworten

Du musst 1 Hand Schwerter auf 500 bringen und dann 1 Hand beherrschung lernen dadurch schaltest du den ex Skill frei. Ist allerdings ziemlich schlecht.

Antwort #1, 11. November 2016 um 04:41 von DantoriusD

Ich hab grade gesehen das man Beidhändigkeit auch schon auf 250 lernen kann. Dazu muss man die oberen Skills lernen und dadurch dann zum EX Skill gehen. Allerdings kostet das deutlich mehr Skill Punkte.

Antwort #2, 11. November 2016 um 07:53 von DantoriusD

Ok danke werde mal schauen wie ich es anstelle wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen das ich erst die eine Hand auf 500 bringe...

Antwort #3, 11. November 2016 um 10:25 von Qako

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Lass dich nicht reinlegen. Freischalten tust du den wenn du bei einhänder den skull Sternenstreich beherrscht musst du 2000 Mobs besiegen. Und was der eine sagt das die schlecht sind ist kompletter bullshit er ist wahrscheinlich nicht imstande damit umzugehen. Hab 2 gute erhöhe die beim Schmied und du machst schön schaden.

Antwort #4, 12. November 2016 um 13:18 von yveltal23

Ohh Danke gut zu wissen.
Hab mich schon gewundert warum beidhändigkeit schlecht sein soll.
Das ist das Markenzeichen von kirito, wäre nicht so toll wenn er das nicht so gut beherrscht.
Danke für die Info , kannst du mir aber bitte verraten was "moobs " bedeutet ?
Bin da nicht so bewandert.
Danke im Voraus

Antwort #5, 12. November 2016 um 13:52 von Qako

Liegt wohl daran, dass im Netz verschiedene Methoden kursieren und keiner weiß, wie er es geschafft hat. Einige sagen, man muss 2000 Einhandschwert-Skills nutzen, andere 2000 Mobs besiegen, oder eben Sternenstreich ODER One Hand Mastery besitzen. Bis jetzt hat nichts so wirklich hingehauen und ich hab fast den ganzen Skill Tree durch^^

Kannst du das mit dem Sternenstreich und den 2000 Mobs sicher belegen? Der Skill fehlt mir nämlich noch.

Antwort #6, 12. November 2016 um 15:05 von CrazYFlox

Mobs= Monster einfach die ganzen Monster töten ;)

Antwort #7, 12. November 2016 um 15:06 von yveltal23

Crasyflox genau belegen kann ich es nicht. Seitdem ich den skill Sternenstreich hatte hatte ich auch irgendwann den Himmelsklingen skill. Also einhänder auf 500 ist Müll hab meinen Grad mal auf 400. Also entweder sind es 2000 Gegner oder einfach 2000 Skills habe beides ziemlich häufig gemacht.

Antwort #8, 12. November 2016 um 15:09 von yveltal23

Jo, ich hab ihn grade bekommen. Der Himmelsklingen-Skill geht wirklich aus von One Hand Mastery oder eben Sternenstreich. Also ist Lv 500 für Einhänder auch richtig ^^
Die Trophäe und der Skill kam unerwartet in einem normalen Kampf.

Voraussetzungen scheinen also wie folgt zu sein:
-2000 Einhandschwert-Skills einsetzen
-2000 Mobs besiegen
-Sternenstreich ODER One Hand Mastery besitzen.

Antwort #9, 12. November 2016 um 16:34 von CrazYFlox

Bevor ihr hier der liebe Yveltal scheisse Labert. Dual Wield wurde definitiv abgeschwächt im Vergleich zu den anderen Teilen.

-Nur 1 Skill mit Super Armor
-Skills sind im Vergleich zu den anderen Waffen ex Skills sehr teuer was AP Kosten angeht.
-Bis auf 1 Skill keine Reg möglichkeit.
-Chains sind max 5.
-Ex Slot belegt.

Du kannst reden so viel du willst wenn ich ne Waffe einzeln spiele und nen anderen EX Slot freihabe mach ich deutlich mehr dmg. Im Attacker Baum hast du z.b nen Skill der dir ne +15er Chain ermöglicht. Mit Regenerationsskills kannst du die auch voll Ausnutzen. Ab +10 machst du +200% Skill Schaden. Wenn du den Counter noch auf 3.00 Bringst hasst du 6 Fachen Schaden mit EX Skills. Damit hab ich vorhin den HNM im 1. Gebiet in 1 Combo ohne Probleme besiegt auf Death Game.

und ich habe nie gesagt Dual Wield macht kein DMG evtl solltest du lesen lernen. Ich habe gesagt das der Skill eher schlecht ist und das wird dir jeder Sagen der in den Vorgängern nicht 99% seiner Zeit mit den Duals rumgerannt ist wie die meisten Fanboys.

Antwort #10, 12. November 2016 um 17:41 von DantoriusD

Ok, hört sich an sich erstmal ernüchternd an. Da wäre der einzige Vorteil, den ich mir noch vorstellen kann, die erhöhten Werte durch das zweite Schwert. Himmelsklingen hab ich noch nicht erlernt. Kannst du mir mal alle Skills nennen, die es in der Beidhändigkeit gibt?

Antwort #11, 12. November 2016 um 18:01 von CrazYFlox

Ach, hat sich erledigt. Ich kann das ja vorher schon einsehen, mein Fehler :P

Antwort #12, 12. November 2016 um 18:03 von CrazYFlox

wo findet man den gegen gift kristal genau beschreibung

Antwort #13, 22. November 2016 um 20:40 von nami89

Hallo Liebe leute ich glaube der mein der ist schlecht hat anscheinend nicht kapiert das man den auch noch hoch lvln muss da man für beidhändigkeit auch angriff skills gibt.

Antwort #14, 17. Januar 2017 um 21:19 von Marcel2309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)