spiel fängt immer von vorn an trotzt angeblicher speicherung (MGS 5)

bin erst am anfang vom Spiel und will den ersten Gefangenen befreien, und da ist mein Problem, jedesmal wenn ich sterbe fängt das Spiel wieder oben an der schlucht mit den ersten Anweisungen an. wo kann ich meine Speicherpunkte abrufen. Ich war schon in der Festung wo ich den Gefangenen befreien soll

Frage gestellt am 11. November 2016 um 16:56 von heidi1957

2 Antworten

Man kann nicht mitten in einer Mission speichern !
Daher startet das Game am letzten sicheren Punkt.

Antwort #1, 12. November 2016 um 11:25 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
So siehts aus. MGS5 besteht aus einzelen Missionen, zwischen denen du jedoch auch einfach so auf der Weltkarte rumdaddeln kannst.

Inmitten einer Mission wird nicht gespeichert. Du kannst die Missionen jedoch beliebig oft wiederholen und so weitere Missionsziele erfüllen.

Anfangs wollte ich immer alles, mitlerweile bin ich dazu übergegangen erst die Mission zu erfüllen und ab dem zweiten Durchgang mir anzuschauen, was noch möglich ist / gebraucht wird.

Antwort #2, 15. November 2016 um 09:02 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)