Fehlende rote Retter-Toads (Paper Mario - Color Splash)

Hi an Alle... Mir fehlen jetzt 2 rote Rettertoads von Abendrot-Express. Leider hab ich den Boss schon besiegt und komme scheinbar nicht mehr auf den Zug... Komme ich durch irgendeine Art doch auf den Zug, die ich noch nicht entdeckt habe oder kann man das Level wiederholen? Danke schon einmal im Voraus. LG

Frage gestellt am 13. November 2016 um 15:43 von -kallle589-

2 Antworten

leider hab ich das gleiche problem wie du auch nur mir fehlen 35 Retter Roter Toads ich konn auch nicht in den Zug rein das ist totaler schwachsinn ich frage mich jetzt ob ich alles löschen muss oder ob es doch ein Ausgang gibt wie das ist die Frage halt

Antwort #1, 14. November 2016 um 15:45 von Vegeta--60000

Dieses Video zu Paper Mario - Color Splash schon gesehen?
Um in den Zug zu kommen:
Sprecht einfach mit dem Toad beim Entfaltungsblock.
Um raus zu kommen:
Springt auf dem Zug auf die Kohle. Der Zug wird darufhin halten und ihr könnt den großen Orangenen Farbstern einsammeln.?

Viel Spaß beim Spielen, eure cooleSocke;-)

Antwort #2, 14. November 2016 um 17:02 von cooleSocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Color Splash

Letzte Fragen zu Paper Mario - Color Splash

Paper Mario - Color Splash

Paper Mario - Color Splash spieletipps meint: Bunt, intelligent und überraschend: Der neue Paper Mario ist kein reinrassiges Rollenspiel, macht aber eine Menge Spaß und bietet viele witzige Ideen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Color Splash (Übersicht)