God Eater DLC (SAO - Hollow Realization)

Hallo alle,
also, ich habe mir das Spiel vorbestellt, Code bekommen, alles eingelöst bla bla.
Die Sache ist jetzt die, ich hab das Maid Kostüm DLC bekommen, und auch schon gekauft im Laden, aber von den God Eater DLC's finde ich nichts. Kann mir da jemand helfen vllt?

Und falls das wichtig ist, als ich den Code für die DLC's eingelöst hatte, hab hat meine Konsole SAO RE: Hollow Fragment gedownloadet, ist das jetzt normal? Wollte nochmal sichergehen, weil ich von dem "DLC" jetzt nichts gelesen oder gehört habe, dass man es bekommen sollte, wenn man sich das Spiel vorbestellt.

Frage gestellt am 13. November 2016 um 16:54 von Teiryu

6 Antworten

Nein das ist nicht normal. Du hast den Code Für Teil 1 bekommen. Freu dich 20? Spiel bekommen ^^.

Hab genau das Gleiche gehabt. Hast du zufällig auch bei Gamestop vorbestellt? Am besten geh nochmal hin und Schilder dein Problem. Ich hab sofort den Ricbtigen Code bekommen.

Antwort #1, 13. November 2016 um 18:15 von DantoriusD

Ja hab von GameStop. Die haben mir auch gesagt, dass der Code "nicht funktionieren könnte" oder sowas in der Art. Dann gehe ich morgen hin und hole den richtigen Code.
Danke dir. :)

Antwort #2, 13. November 2016 um 18:29 von Teiryu

Ich hätte noch eine Bitte, wenn du noch da bist.

Und zwar, ich hab in den letzten Posts gelesen, mit der Aufgabe mit dem Schießpulver usw, auch deine Antworten, dass auf der Karte 2 gekreuzte Schwerter sein sollen oben links auf der Karte... nur die Sache ist, bei mir zeigen die nichts an, kein grüner Kreis, keine Schwerter. Da bräuchte ich auch bisschen Hilfe. :/

Antwort #3, 13. November 2016 um 18:33 von Teiryu

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Das is auf einer der beiden Karten die Oben Links sind. Entweder Fulban Trail oder Gulban Hill (sorry spiele auf englisch) dort musst du nen Event machen.

Und geh morgen definitiv mal hin. Da ich Hollow Fragment schon hatte hab ich den Code nen Kumpel gegeben. Und da der Mitarbeiter nicht genau wusste welcber DLC Code der richtige war hab ich 2 bekommen. Einer waren die Vorbesteller Kostüme und der andere sogar der Season Pass ^^ dadurch hab ich 25? gespart. Da ich mir den evtl eh holen wollte.

Antwort #4, 13. November 2016 um 18:43 von DantoriusD

ah Leute denen es so ähnlich geht wir mir hab auch bei Gamestop vorbestellt , nur dass man mir nachdem ich 2 Mal nen falschen Code bekommen habe sagte man könne mit nicht mehr weiterhelfen (hab gestern ausgiebig telefoniert in dem fall). Hat wer na ahnung was ich da noch machen kann? Kann leider auch nicht mal schnell selbst in nem Shop vorbeischauen, sind so 100 km bis zum nächsten.

Antwort #5, 13. November 2016 um 18:48 von Chunji94

Das sind ja ein paar Friseure bei Gamestop. Cool für dich :D

Was das Schießpulver betrifft, hier ein deutsches Video dazu.


Knallkrautsamen ab Minute 2, das mit dem Drache um 27 oder so.

Antwort #6, 13. November 2016 um 18:49 von CrazYFlox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)