Hilfe! (Dragon Quest 7)

Hallo Leute,

ich bin in Arrrbados fertig. Ich brauche nur noch die Fragmente. Wisst ihr, wie ich sie bekommen kann?

Und wie geht es jetzt überhaupt weiter? Ich habe alles erdenkliche schon ausprobiert, aber ich komme nicht drauf. Der kleine Kerl beim Tempel erzählt mir, dass ich zum Himmel soll. Wo geht es da hin?

Bitte helft mir...

Frage gestellt am 13. November 2016 um 17:05 von nici_chan

5 Antworten

Und genau an dieser Stelle hänge ich auch fest.
Auf jeden Fall müssen wir in den Turm des Sturms bei den Ventosi rein, doch da versperrt uns ein Soldat den Weg.
Es tut mir leid, ich bin ratlos.

Antwort #1, 13. November 2016 um 17:25 von Husumerlandratte

Ja das glaube ich dir, dass du auch nicht weiter kommst. Ich hänge da seit gestern fest. Mein Bruder hat das Spiel auch und weiß auch nicht wie es weiter geht. Hoffentlich kann uns wer weiter helfen.

Antwort #2, 13. November 2016 um 17:32 von nici_chan

Warst du schon beim See der Seligen? Da musst du mit dem Soldaten im ersten Stock sprechen, dann geht es weiter.

Antwort #3, 13. November 2016 um 20:10 von Husumerlandratte

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Wenn du danach nicht weiter wissen solltest, dann musst du zu König Sigmar, dort geht es dann weiter zur Ausgrabungsstätte.

Antwort #4, 13. November 2016 um 21:21 von Husumerlandratte

Ja das haben ich gestern schon alles erledigt. Ich bin jetzt bei der Ausgrabungsstätte.

Antwort #5, 14. November 2016 um 09:55 von nici_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)