Welche Transformation nutzt ihr so ? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo nochmal ;)

Ich bin derzeit ein bisschen am grübeln was denn Tatsächlich die beste Verwandlung für eine Range Saiyajin ist. Habe auch keine Liste gefunden wo man entnehmen könnte welche Transformation denn wieviel Bonus auf Attribute bringt.

Aktuell spiele ich mit der Zukunft Saiyajin und komme damit auch gut zurecht. Doch habe ich gelesen das Super Vegeta 2 doch besser sein sollte für KI Attacken. Andere Seiten sagen wiederum der Zukunft Saiyajin sei der Stärkste.

In einem Video habe ich nun gesehen das das Erwachen des Potentials nochmal einen drauf setzt und anscheinend höheren schaden verursacht wie SV2 oder ZS.

Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können welche Transformation am besten für welche Spielweise geeignet sind?

Grüße ;)

Könnt mich auch gerne Adden: Ps4 Schlickiwicki

Frage gestellt am 14. November 2016 um 18:49 von Schlickwick

3 Antworten

ich benutze potenzial verfügbar, finde es auch am besten gegenüber die anderen verwandlungen

Antwort #1, 14. November 2016 um 19:29 von xFamouSx

Hier sind die Stats geposted von Archmage MC aus dem Steam Forum der schon den "Big Numbers Guide" zu XV1 verfasst hatt.
Wird noch nicht die finale Version sein da das alles noch WIP ist aber dürfte dank vielen Testern schon ganz gut hinkommen.

Unleash Potential
+15% damage, +15% speed, +5% damage reduction, +30% ki generation on hit

Super Saiyan
Global
X and Y charged moves have teleport properties.
Signature blasts have teleport properties.

SS1 = +10% physical / +5% Ki damage
+5% physical damage reduction
33% reduction on ki generation per hit

SS2 = +15% physical / +7.5% Ki damge
+10% physical / + 5% ki damage reduction
66% reduction on ki generation per hit

SS3 = +20% physical / +10% Ki damge
+15% physical / + 10% ki damage reduction
95% reduction on ki generation per hit.

SV1 = 5% physical / 10% ki damage
+5% ki damage reduction
33% reduction on ki generation per hit

SV2 = +7.5% physical / +17.5% ki damage
+5% physical / +12.5% ki damage redution
66% reduction on ki generation per hit

FSS = +10% physical / +5% ki damage
+15% STAMINA regeneration

Kaoiken
+2.5%/ +7.5%/ +15% damage dealt
0/ +10%/ +30% damage taken
11/ 22/ 33 stamina drain/sec
Kaioken x3 makes Z vanish cost only 1 bar
Kaioken x20 makes Z vanish free and all stamina spending skills that aren't evasive skills (IE Neo Tri Beam)

Golden Form
+30% speed, +30% ki blast damage. Turns charged ki blast into a beam.

Purification
Become Kid Buu with 15% more damage.

Giant Namekian
Become Giant and take Stamina damage isntead of health damage.
Deal 10% more damage

Flying Nimbus
Gain Super Armor


Generell nehm ich für Melee-Saiyajins den SSJ3, Range-Saiyajins SV2, Frieza immer Gold (auch wenn der build mit Potential besser wäre) und für alle anderen Potential.

Antwort #2, 14. November 2016 um 19:59 von SeriousDave

Future Super Saiyajin

Keine Reduktion der Ki-Regeneration, hat aber im Gegensatz zu Potential Unleashed immernoch den Teleport bei aufgeladenen Attacken.

Der zusammen mit Urknall Kamehameha ist gegen Computergegner unschlagbar

Antwort #3, 15. November 2016 um 14:52 von Randy19

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)