shop,season pass und co (SAO - Hollow Realization)

Hallo
ich habe ein paar fragen mehr und nähmlich:

1. Gibt es ein Playstation Store von SAO Hollow Realization'?
Wenn ja wo finde ich den?

2. Was ist ein Season pass und wofür braucht man den bzw wie und wo bekommt man so einen?

3. gibt es eine möglichkeit den code von God Eater auch ohne einscannen zu benutzen da mein handy sowas nicht besitzt?
Oder geht sowas auch bei der PS4 bitte um hilfe und eine kleine anleitung.

Frage gestellt am 14. November 2016 um 21:46 von Ryux

11 Antworten

1. Bitte was meinst du damit? Geh einfach in den Playstation Store und such nach dem Spiel ^^

2. Der Season pass ermöglicht dir alle kommenden Erweiterungen zu spielen. Neben den kostenlosen Erweiterungen die im Laufe der kommenden Zeit kommen wird es auch 3 grössere Kostenpflichtige Inhalte geben. Diese kannst du dann mit dem Season Pass spielen. Der Season pass kostet 24? und i.d.R spart man mit dem Season pass etwas Geld als wenn man sich die kostenpflichtigen Inhalte einzeln kauft. Zusätzlich gibt es noch 3 Kostüme und ein Design für die PS4.

4. Welchen Code meinst du denn? Den für die Vorbestellerkostüme? In den PSN Store gehen und dann über codes eingeben den Code eingeben. Da brauchst du kein Handy für.

Antwort #1, 14. November 2016 um 22:12 von DantoriusD

1. ich meinte bei einigen spielen gibt es eine art extra shop nur für das spiel was dann unter den spiel angezeigt wird

2. bezahlt man für den season pass nur einmalig oder ist der monatlich? o.o und wo bekomme ich diese pass her im ps4 shop auf der ps4 habe ich ihn nicht gefunden^^

4. aso komisch habe aber gar keine zhal bekommen sonder nur dieses symbol code den man auslesen kann o.o trotz vorbestellung.

Antwort #2, 14. November 2016 um 23:26 von Ryux

1. Nicht jedes Game hat auch nen Shop symbol. I.d.r nur wenn es auch sachen zum kajfen gibt was momentan nicht der Fall is.

2. Nur einmalig. Du findest den im Store oben unter "Brandheiss" und dann auf Das SAO Symbol klicken.

3. Das zum einscannen is das Maid Kostüm das hat jeder bekommen. Die God Eater Kostüme gab es bei Gamestop oder Amazon für die Vorbesteller. Falls du in einen der Läden vorbestellt hast dann meld dich bei denen. Ob es das Maid Kostüm noch anders gibt kann ich dir nicht sagen da ich den Scheiss von Bamco nicht mitmache und mir das deshalb nicht geholt hab.

Antwort #3, 14. November 2016 um 23:50 von DantoriusD

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Das Maid Kostüm bekommste auch über die Bandai Namco Seite. Brauchst da nen Account und musst dann in die Vip ecke gehen, Code raussuchen und dir per Mail zuschicken lassen.

Antwort #4, 15. November 2016 um 00:22 von Chunji94

1. ok weis ich bescheid
2. gut ich schaue dann mal nach ob ich es finde danke ^^
3. ich habe es über Amazone bestellt ist voll betrug habe nichts anderes bekommen-.-

Antwort #5, 15. November 2016 um 08:15 von Ryux

Ich würde hier nicht von Betrug sprechen. Bei solchen Nischenspielen wird das gerne mal vergessen hatte ich schon öfter. Einfach mal ne kurze Email Schicken und denen die Sache schildern. Alternativ hast du überhaupt mal deine bei Amazon hinterlegte Email Adresse überprüft? Die codes werden per Email rausgeschickt.

Antwort #6, 15. November 2016 um 09:02 von DantoriusD

ok hab eine e mail geschrieben danke habe da noch eine frage^^

und zwar habe ich nun in ps4 store den season pas gekauft aber da steht nun gekauft aber ist nichts instaliert und sonst was kann mir wer sagen wie das nun genau geht oder was ich machen soll?^^

Antwort #7, 15. November 2016 um 14:39 von Ryux

Normalerweise dürftest du jetzt die anderen verfügbaren DLCs für Lau bekommen wenn du sie im Store anwählst. Der Season Pass an sich ist ja so gesehen kein Content den du runterladen müsstest. Mehr sowas wie ein Gutschein.

Antwort #8, 15. November 2016 um 20:23 von derschueler

komisch also ich merke von den season pass momentan gar nichts nichts zu sehen nix o.o

Antwort #9, 15. November 2016 um 21:16 von Ryux

Das einzige was du jetzt bekommst is das Theme und die 3 Kostüme. Wenn du sie beim Kauf nicht runtergeladen hast weil scheinbar mal wieder alles weggedrückt ohne es zu lesen. Musst du sie über die psn Seite nochmal in deine downloadliste packen in den Transaktionen.

Antwort #10, 15. November 2016 um 21:20 von DantoriusD

also der pass ist gekauft aber es ist nichts zum downloaden da die god eatersachen habe ich jetzt aber nicht hochzeit kleid oder theme oder sonst was x.x

Antwort #11, 15. November 2016 um 21:35 von Ryux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)