Torbanwettbewerb in Manaheim auslösen und Fragment im Thaumatorium erhalten (Dragon Quest 7)

Hallo,
hoffe sehr dass mir jemand helfen kann.
folgende Situation:
Königin Euphonia meint ich wäre ungeduldig und es müssten erst die Torbanspieler angekommen sein.
Der Kanzler verlangt dass ich meine Reise fortsetzen soll und das der Wettbewerb nicht ohne mich stattfinden würde.
Meine Gefährten wollen dass ich den besten Torbanspieler in Manaheim suchen soll.
Habe Dorian im Bett gefunden, aber er will nicht aufstehen.
Im Thaumatorium sagt der Zauberer ich muss das Grab des Obersten Zauberers im Gebäude finden.
Vorher soll ich unter der Statue durchgehen und ein Kreuz machen. (welche Statue und wo?)

Info : Eine Tafel ist in Maximos Schloss und muss eingetauscht werden. (gegen was eintauschen?)
Eine Tafel befindet sich in der Gegenwart im Thaumatorium.
Kammer der Fügung:l alles Notwendige tun um in eine neue Welt zu gelangen.
Ich komme seit einer Woche nicht mehr weiter . Was habe ich nur übersehen?

Frage gestellt am 14. November 2016 um 22:24 von Urmel9

2 Antworten

Den Musikwettbewerb gibt es erst wen du das Monster in Turm des Lichtes Besiegt hast
die Statur steht rechts wo in der Mitte das Wasser ist und eine Treppe die du nur erreichen kannst wenn du von der Statur nach rechts gehst durch die Tür nach oben durch die Tür wieder reingehst und unten wieder raus gehst dann solltest du zu dem Podest mit der Treppe gelangen
im Schloss Maximum musst du die Minimalmedien abgeben

Antwort #1, 15. November 2016 um 11:24 von ZAWA

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Danke das ist mir schon eine große Hilfe. Aber wo finde ich den Turm des Lichts? In der Vergangenheit oder in der Gegenwart? Auf welcher Insel liegt er? Deine Antwort war auf jeden Fall schon mal suuuper!

Antwort #2, 15. November 2016 um 14:16 von Urmel9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)