Materialen gesucht! (SAO - Hollow Realization)

Ich hab gerade Mangel an 3 bestimmten Materialen und würde gerne wissen, in welchen Gebieten man sie alles findet und oder welche Monster sie droppen

- Halbmensch-Waffenteil
- Eisenerz
- Bestienfell

Könnte mir echt weiterhelfen :)

MfG
Teiryu

Frage gestellt am 15. November 2016 um 20:14 von Teiryu

7 Antworten

Das erste (= Demihuman Weaponscraps) dürfts von Kobolden geben... weiß nicht ob von jeder Art, aber die letzten an die ich mich erinnere sind die in den "Merceiville Water Caves" im dritten Gebiet. Ob z.B. die in der Burgruine vom ersten Gebiet die Dinger auch liegen lassen... keine Ahnung. Da hab ich nich drauf geachtet.

Eisenerz gibts als mögliche Questbelohnung.

Bestienfell... glaub von den "Crest Beast"-Viechern. Sorry, spiel auf Englisch und kann dir deswegen die deutschen Nahmen nicht nennen.

Antwort #1, 15. November 2016 um 20:21 von derschueler

Kein Problem, ich weiß schon, welche alles gemeint sind
danke vielmals für die Hilfe!

Nur das mit dem Eisenerz, seit neuester Zeit bekomme ich von Questbelohnung nur Platinerze oder sonst was, soll ich dann im ersten Gebiet die grünen Kreise abgraben oder Ähnliches?

Antwort #2, 15. November 2016 um 20:23 von Teiryu

auch dort dürfte nicht jede Quest mit Eisenerz belohnt werden... aber wenn du eine findest, die wiederholbar ist sag bescheid^^ Mir geht das Zeug auch ständig aus :)

Antwort #3, 15. November 2016 um 20:34 von derschueler

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Alles klar, mach ich :D

Antwort #4, 15. November 2016 um 20:35 von Teiryu

Im 1. Gebiet unten rechts in dem Waldareal bekommt man fast für jede Event Quest Eisenerz. Sind auch Wiederholbar wenn sie wieder auftauchen. (War zumindest bei mir so)

Antwort #5, 16. November 2016 um 09:49 von Phil1893

bestienfell kann man auch auf den Feld finden sonst geben die Löwen Monster das auch als drop^^

Antwort #6, 16. November 2016 um 10:12 von Ryux

Kann mir jemand sagen wo ich Luxuserz herbekomme von Den Grünen Events bekomme ich es einfach nicht

Antwort #7, 10. Dezember 2016 um 17:57 von spacebeast69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)