Hilfe bezüglich auf Rüstungen und Gears (MH4U)

Ich kenne mich in MH4U was Rüstungen und Dekorationen betrifft überhaupt nicht aus und versage da immer gnaden los und wollte wissen ob hier nicht eventuell wer ist der sich diesbezüglich sehr gut auskennt und mir beim machen von gears hilft also wie ich Deko reinpacken soll und welche Rüstungen ich dafür zusammen hauen muss ich danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 15. November 2016 um 22:37 von Camper2321

6 Antworten

Je nachdem was genau dein Problem ist. Sind es einfach grundlegende sachen, also wie das Rüstungssystem, Fähigkeiten, Dekorationen und Talismane funktionieren oder das du dich nicht auskennst, welche Fähigkeiten gut sind oder welche man für welche Waffen holen sollte und welche Rüstungssets, da kommt natürlich hinzu auf welchem Rang du spielst oder sie brauchst.
Grundlegende Sachen da habe ich gestern erst wem es möglichst ausführlich erklärt wenn interesse besteht:
http://www.spieletipps.de/fragen-13289540-monst...
(wow selbst spieletipps-eigene links werden wie ein nicht verfügbares youtube video angezeigt hier xD)

was Fähigkeiten für Waffen angeht da kann ich dir eher bedingt helfen da ich nur mit einer Handvoll Waffentypen spiele und allgemein nie vorhabe jetzt ein perfektes Rüstungsset zusammenzustellen, denn bis dahin ist man eh schon fertig und braucht sowas garnicht mehr. das macht kein spaß dann. Meist mache ich mir einfach ein volles Set von einem Monster und schaue was ich mit Talismanen und den Dekorationen noch nützliches raushauen kann. Oft kannst du auch wenn du online spielst von einigen die Rüstungen auch einfach abschauen und z.B. abfotografieren die zusammenstellung + Fähigkeiten, kannst ja sogut wie alles anschauen während du im Raum bist von denen und dann nachbasteln.

Antwort #1, 16. November 2016 um 00:46 von Wowan14

Danke m8 :3 aber ich weis halt nicht für welche Waffen art welche Skills oder Rüstungen gut sind

Antwort #2, 16. November 2016 um 15:26 von Camper2321

Für welche Waffen bräuchtest du denn Infos? kann zwar nicht viel sagen aber sicherlich etwas aus erfahrung und ja wie gesagt kann man online den leuten auch das eine oder andere abschauen sofern man etwas weiter ist und somit mit besseren spielern spielt

Antwort #3, 17. November 2016 um 14:47 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Für Schweresbogengewehr und Leichtesbogengewehr

Antwort #4, 17. November 2016 um 18:44 von Camper2321

Hm da fällt mir nur sowas wie Kapazität, Elementschaden + und dann die ganzen Verstärkungen halt ein für jede Munitionsart. Müsstest mal direkt dann hier fragen bezüglich der waffe und rüstungen vielleicht hilft dir jemand

Antwort #5, 18. November 2016 um 15:36 von Wowan14

k danke mach ich :D

Antwort #6, 18. November 2016 um 23:19 von Camper2321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)