Pokemon Gruppe (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Pokemon Fans und Trainer :)

Ich bin in einer Whatsapp Gruppe drin bestehend aus ca. 10 Leuten die dringend belebt werden muss. Leider haben die Leute aus schulischen Gründen o.ä wenig Zeit und sie ist quasi tot. ^^ Da ich das schade finde würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt und Interesse daran habt beizutreten bzw. noch mehr Trainer kontaktiert die ihr so kennt aus YouTube,Facebook Gruppen etc damit wir noch größer werden und man noch mehr Leute zum batteln hat. :) Danke für eure Hilfe. Hier noch meine Nummer: 0163 66 222 33 Peter

Frage gestellt am 15. November 2016 um 23:30 von DialgaFan2016

5 Antworten

...seit wann halten es Leute für eine gute Idee ihre private Handynummer öffentlich sichtbar im Internet zu posten?

FYI: Das verstößt sogar gegen die Regeln hier.

Antwort #1, 16. November 2016 um 00:46 von derschueler

Hä müssen sie ja nicht. Ich habe geschrieben sie können mir privat schreiben dann füge ich sie hinzu. Einer hat sich schon gemeldet der hat kein Problem damit. Keiner muss hier seine Nummer Posten. Ich finde es umständlich sich hier jedes mal anzumelden um zu gucken ob man Nachrichten hat und sich dann verabredet. WhatsApp ist halt schneller und besser.

Antwort #2, 16. November 2016 um 11:22 von DialgaFan2016

Ich meine DEINE Nummer du Nase! :'D

Antwort #3, 16. November 2016 um 12:02 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ja und ? Wo ist das Problem ?

Antwort #4, 16. November 2016 um 14:13 von DialgaFan2016

Warum man seine private Telefonnummer nicht im Internet auf einem öffentlich zugänglichen Bereich - wie hier - zur Schau stellt sollte jedem mit nem Mindestmaß an gesundem Menschenverstand klar sein. Wenn nicht, frag Mutti. Völlig egal wie du selbst zu der Sache stehst, es ist einfach so.

ProTipp: Jeder im Internet ist ein A*schloch und je weniger die anderen über dich Wissen desto besser.

Und nur ganz nebenbei, ein Link zu da Rules:
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/
-> siehe "Persönliche Daten"

Antwort #5, 16. November 2016 um 15:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)