Expertenmission 11 Shenlong - Tipps? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo Freunde,

ich wollte mal nach Tipps Fragen zur Experten-Mission Nr.11 - Kampf gegen Li-Shenlong... komme da mit Ultis nicht weiter und im Nahkampf teleportiert er sich immer weg und nimmt keinen Schaden.
Habe es ganz einfach lösen wollen und benutze als Superangriff "Wut des Gottes der Zerstörung" damit setzte ich seine Ausdauer auf Null und Feuer einen Ulti-Angriff hinterher. Ist zwar nicht meine Art aber weiß sonst nicht wie ich Ihn besiegen soll. Aber er nimmt auch bei Ultis kaum schaden.
Wie habt Ihr es geschafft...? P.S. habe es auch mit anderen Chars versucht aber keiner hats geschafft.
Höre gerne eure Vorschläge

Frage gestellt am 16. November 2016 um 12:36 von Marcinho043

4 Antworten

Hab immer die gengidama auf ihn geworfen aber die einhand und die anderen offline Spieler haben ihn halt physisch dann angreifen können hatte aber max Ki und max superangriff

Antwort #1, 16. November 2016 um 18:52 von Sundeth

Todesstrahl. Weiß nicht wie man die mit Fähigkeiten nicht schaffen kann ^^ ist noch eine der leichten Missionen. Todesstrahl und todesmeteor gg easy. Egal ob du auf ki Explosion / super Angriff geskilled hast oder nicht .


PC? Oder wo spielst du?

Antwort #2, 17. November 2016 um 06:59 von Darthtowbi

Habe es geschafft und dann auch direkt 12,13 und 14 geschafft. Aber 15 ist brutal schwer...ist das die letzte Expertenmission?

Antwort #3, 17. November 2016 um 09:46 von Marcinho043

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Ne danach kommen noch 3

Antwort #4, 17. November 2016 um 09:56 von Darthtowbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)