Fragmente und Himmelsschrein finden (Dragon Quest 7)

Hi Leute,

jetzt habe ich alles erledigt und die verschwundenen Welten komplett befreit. Der kleine Knom im Tempel der Mysterien sagt mir das es noch 4 Fragmente zu finden gibt. Die beiden in Arrrbados habe ich schon bekommen doch wo finde ich die anderen 2?

Desweiteren sagt er mir es gibt einen Schrein im Himmel mit den gleichen Podesten für die Fragmente. Wie komme ich da hin? Ich weiß ich soll zu irgendeinem See der Seligen gehen... aber wo ist der? Und wie geht es danach weiter? Bitte Schritt für Schritt erklären und genauen Standort nennen...

Schon mal ein dickes DANKE für eure Hilfe =)

Frage gestellt am 17. November 2016 um 16:47 von the_biene

2 Antworten

Ich weiss grad nicht mehr wo der ist, aber der See, den kannst du aktuell glaub ich nur mit dem fliegenden Teppich erreichen, falls du den schon hast. Musst damit fliegen und mal die Kontinente absuchen.
Das ist so ein Schrein, wo ein Mann drin steht der vor einer Tafel steht. Den musst du ansprechen und der öffnet dann unten eine Türe, durch die du hinausgehen kannst, dann müsstest du weiter kommen, aber am besten suchst du erst einmal den Schrein.

Wenn du dann da weiterkommst, wirst du so auch demnächst zum Himmelsschrein gelangen soweit ich weiss.

Antwort #1, 21. November 2016 um 16:21 von PirateTrafalgarLaw

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Zum See der Seligen kommst du, wenn du dich zum Schloss Faraday teleportierst und da dann Nord-Östlich gehst.

Antwort #2, 31. Dezember 2016 um 22:39 von Tony-TOTAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)