Band der Wachsamkeit (etc.) noch woanders außer Malvenfroh? (Pokémon Omega Rubin)

Seid gegrüßt.

Weiß jemand, wie genau ich an diese Wochentags-Bänder noch rankomme außer täglich eines in Malvenfroh City für ein Pokemon zu bekommen?

Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen (14.11.) 3 Libelldras gezüchtet, einzig und allein um Geld in diesem Malvenfroh-Restaurant zu farmen täglich... Aaaaallerdings hab ich da nun gesehen, dass 2 von denen das Band des Niederschlags (gibt es Mittwoch) und alle 3 das Band der Sorglosigkeit (Donnerstag) besitzen... Da sie aber erst vor 3 Tagen geschlüpft sind und nach dem EV-trainieren auch von Y auf OR wanderten hab ich nun keine Ahnung, wie alle 3 von denen Bänder haben können. Ich hab zwar täglich ein Band geholt, allerdings mit einem Tandrak (das hat von Montag bis Donnerstag bisher alle...).

Wird das Band etwa direkt an das komplette Team (hab derzeit nur die 3 Libelldras und ein Panzaeron zum fliegen im Team, das Panzaeron hat die allerdings schon sehr lange selbst) gegeben wenn man die Frau da in Malcenfroh City anspricht oder wie ist das bitte passiert mit den Libelldras? Weil dann müssten eigentlich ja alle 3 Libelldras dieselben Bänder haben...

Frage gestellt am 17. November 2016 um 19:12 von FrozenNightmare

2 Antworten

Hat sich erledigt. Scheinbar bekommt jedes Pokemon im Team die Bänder. Habe das vorhin mit einem getestet, was vorher überhaupt kein Band hatte. Sowohl dieses Pokemon, sowie auch das Tandrak an der Spitze des Teams und die 3 Libelldras haben alle das Freitags-Band erhalten. Habe demnach einfach an dem einen Tag das eine Libelldra nicht im Team gehabt und deshalb hatte es ein Band weniger als die anderen beiden.

Ist halt nur doof, dass im Text, wenn man das Band erhält, steht: "Steckt seineM Pokemon das Band an"...also somit eigentlich nur einem.

Antwort #1, 18. November 2016 um 19:37 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
is ja nich so als würden dir die bänder was bringen also ises ja egal .-.

Antwort #2, 18. November 2016 um 23:10 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)